Frage zu Belcando....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Belcando....

      Mein kleiner Piranha hat nun mit 6 Monaten die Zahnung komplett durch und ist auch von seiner Größe her ( 60cm ) soweit, dass ich demnächst so langsam vom Platinum-Puppy auf Junior, bzw. Adult TF umstellen möchte. Hier wäre für mich Platinum und Belcando 1. Wahl.
      Im Moment bekommt er noch seine Lunderland Grünlipp-Kur im Hüttenkäse, da reisst er mir fast den Arm für ab sta4

      Nun scheint es ja so zu sein, dass auch „Belcando“ hier gerne gegeben wird, daher mein Frage an diejenigen die Belcando geben:

      1.) Wenn ich auf Belcando umsteige, dann noch das Junior, oder kann ich schon das Belcando-Adult geben?

      2.) Wieso liegt zwischen Lamb&Rice und Chicken ein so großer Preisunterschied ( ist das eine besser als das andere )?.

      3.) Ist Belcando und Bewi-Dog das gleiche? ( hab irgendwo mal gelesen, wäre identisch )

      4.) Bekommt man Belcando auch im Laden ( z. B. Fressnapf ), oder wie das Platinum auch nur per Versand?.

      Gruß Hans

      PS: Liebe Barfologen, bitte keine Bekehrungsvorschläge XD01