In DE wartete eine riesen Überraschung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In DE wartete eine riesen Überraschung!!!

      Als Elena und ich vom Flughafen müde "zu Hause" ankamen und am Gartenzaun standen, traute ich kaum meinen Augen, denn da liefen tatsächlich zwei kleine Rottiwelpen umher. Ich konnte es gar nicht glauben, denn ich hatte längst alle Hoffnung das wir wieder einen Rotti haben aufgegeben.

      Mein süßer knuffiger Baxter...meine kleine Bella Maus, am 15. September kommen wir wieder für 3 Wochen, ich kann es kaum abwarten. Es war so schön, endlich wieder Welpen die die gesamte Bude auf den Kopf stellen, durch den Garten fegen und umgraben, an allem rumknabbern, Latschen durch die Gegend tragen, Löcher in die Strümpfe beißen und am Tisch betteln, versuchen auf die Couch zu kommen, morgens fröhlich ins Zimmer kommen, natürlich um das Unsinn zu machen....ach was hab ich das vermisst. XCl03
      Hier ein paar Foto´s der beiden mit 9 Wochen
      Bilder
      • baxter.jpg

        56,56 kB, 435×500, 1 mal angesehen
      • baxter1.jpg

        68,95 kB, 500×437, 177 mal angesehen
      • bb.jpg

        59,74 kB, 375×500, 0 mal angesehen
      • bub.jpg

        37,6 kB, 351×500, 0 mal angesehen
      • bb2.jpg

        68,24 kB, 500×422, 176 mal angesehen
    • Oh Yvonne, das freu tmich ja riesig für Dich!!! So eine supermegatolle und gelungene Überraschung W14 Und, was meinte Elena zu den Puppys?? Wollte sie keinen mitnehmen??? Super süße Feger...und auch noch gleich zwei Wurfgeschwister... YY LI2


      @ die etwas verwirrten
      Soweit ich weiß, ist Yvonnes "Zu Hause" hier in Deutschland ihr Elternhaus. Deswegen hat sie auch "zu hause" in Anführugnszeichen gesetzt. Sie lebt doch mit ihrem Mann und ihrer Tochter nicht mehr in Deutschland. Fliegt aber öfter noch für ein paar Wochen zu ihren Eltern. Und die haben sich offensichtlich zwei Rottis geholt W08 - Yvonne korrigiere mich, wenn ich was falsches gesagt habe.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • @Beata

      Genau die kleine Bella schleckt da fleißig das Geschirr sauber. Ykn03

      Und wie Moni richtig erklärt hat, wohne ich seit 2010 in der Schweiz, fliege aber alle 6-8 Wochen "nach Hause". Bella und Baxter haben meine Eltern gekauft.

      @Moni

      Elena war ganz aus dem Häuschen vor Freude, sie liebt doch Hunde und nu hat sie endlich auch 2 Hundekumpel. Baxter hätte sie am liebsten mitgenommen W07 ich natürlich auch, aber in DE haben die beiden es schöner. Erst sollte nur Baxter einziehen, aber dann hat der Papa sich überreden lassen und ist mit der Mama mit um Baxter kennenzulernen. Und ja, klein Bella hat sich meinen Papa ausgesucht und der konnte natüüüürlich nicht nein sagen. W07 So hat meine Mama es mir erzählt.