Wurde ausgesetzt mit 6 Mon., bin aber lieb gefunden worden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wurde ausgesetzt mit 6 Mon., bin aber lieb gefunden worden

      Hallo... W02

      Wäre super, wenn Ihr mir hier helfen könntet.

      Meine Freundin u. ich haben einen 11 Jahre alten Rotti-Rüden..."Herkules"...
      "Er is die Nr. 1"...(lässt er sich auch nicht nehmen)
      Haben vor 2 Monaten aber einen ausgesetzten Rotti-Rüden an der Tanke angebunden gefunden...
      Wir natürlich gleich eingepackt und mitgenommen...(is ja wohl logisch)... Ykn03

      Laut Arztbesuch...er damals ca. 6 Monate alt...gesund...und leider ungechipt.

      Mittlerweile ist "Spike" (stand damals auf seinem Halsband) schon 8 Monate alt....
      er wird wohl grad rüdig...
      und fetzt sich nur noch mit "Herkules"..unserem 11-jährigem Rotti in der Familie..

      Lest bitte mal den Begrüßungstext im Forum von mir...da steht alles drinn, was gerade leider mein Problem ist...

      hier ma "Spike"... sta5

      Ähm...wieso kann man hier keine Bilder direkt vom PC hochladen??...ich habe keine eigene URL...hmmmm....blööööd.. w513
    • Ich glaube, unter diesem Block wo dieser thread steht, kann man gar keine Bilder einfügen. weired Zumindest fehlt auch bei mir der entsprechende Button.

      Ich denke auch, hier ist es einfach verkehrt. Es steht nämlich jetzt unter "Von A-Z alles über Welpen". Kann es einer der Admins in die Notfallecke schieben?? Oder Du schreibst es einfach dort mal rein und dann kannst du auch direkt im Beitrag Bilder ohne URL hochladen. Dann steht über diesem Textfeld wo Du reinschreibst, um einen Beitrage zu schreiben auch ein Kästchen "Dateianhänge" (gleich oben neben Editor und Quellcode"). Wenn Du dann da drauf klickst, kannst du Bilder direkt von Deinem Rechner hier einfügen. sie dürfen allerdings nicht größer als 70 KB sein. also vorher verkleinern entsprechend.

      Wenn Du es nicht hinkriegst, kannst Du mir die Bilder auch gerne mailen, ich stelle sie dann ein.

      Denn ich denke, es ist besser, wenn man zum Text gleich das Bild sieht und zudem ist es in der Notfallecke auch so, dass nicht angemeldete User reinlesen können und da ist die Chance vielleicht etwas größer, dass sich jemand meldet.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017