Best of Nachtisch!!!! - super mega lecker!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Moni W02 W02


      in die Bombe hätt ich mich reinlegen können. Ich hab das Rezept für zwanzig Personen gemacht, für unsere Winterfeier auf dem
      Hupla. Und es ist restlos begeistert aufgenommen worden. Ydr01 Ydr01 Ydr01

      Ich werde das Rezept an Weihnachten als Nachtisch machen und hab mir überlegt das ich das Dessert schichte.
      Eine Lage Himbeeren, eine Lage zerbröselter Lebkuchen und eine Lage Sahnegemisch. Xdi04 Xdi04 Xdi04 Xdi04 Xdi04

      Ich glaub das kommt gut an.

      Danke für das klasse Rezept. LI6

      Liebe Grüsse Sybille
    • Die Idee klingt auch gut...ist dann gleich weihnachtlich....wobei ich glaube, ich würde anstatt des Lebkuchens dann Gewürzspekulatius bröseln fr:ag.

      Jedenfalls freut es mich, dass es allen gut geschmeckt hat. Bei mir hat das zeug echten Suchtfaktor YCro01

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Hallo zusammen,
      nach langem hin und her überlegen, haben wir uns auf Monis Nachtisch geeinigt.
      Aaaaaber,

      Phantom schrieb:


      am besten schmeckt es aber, wenn es über Nacht gestanden hat. mmmmhhhhh!!!!! Xdi05

      wäre fatal, vermutlich müßten, wir völlig übermüdet von unseren "Nachtwanderungen zum Kühlschrank" Xdi05 , uns mit Pudding oder ähnlichem als Nachtisch zufrieden geben W08
    • darf ich zu dir kommen? XCl05
      Hab Schnupfen und musste daher Hals über Kopf meine Eltern verlassen, um meine Mutter nicht anzustecken und sitze jetzt alleine in der düsteren (wir haben Nebel) Wohnung ohne Christbaum, ohne Kerze ohne nix... Ytr02 und Essen hab ich auch keines vorbereitet - doch doch, verhungere nicht, aber... XCl05

      DAbei war es gestern abend richtig schön weihnacht1
      Nur deinen Kalender hab ich gerettet, mitgenommen und gleich aufgehängt... Rud14
    • ach herrje...auch das noch....

      von mir aus kannst du gerne kommen. Dauererkältet sind wir hier ohnehin... wir schaffen es auch noch, dich abzuholen. Aber ab Freitag morgen ist unser Häuschen dann auch leer, dann geht es in urlaub. Aber wir lassen den Christbaum und den Adventskranz hier LI7
      Du kanns taber auch mit in Urlaub kommen. Wir haben eine Ferienwohnung und da finden wir schon noch eine Couch für dich oder so. Nur müsstest du separat anreisen. Auto ist rappelvoll YCU01 3 Erwachsene, ein Kleinkind und ein Großhund und Witnergepäck...ich weiß eh noch nicht, wie wir es ohne Hänger hinkriegen.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ach Moni, LI5 ich weiß, wie es gemeint ist und das tut schon mal gut LI6 DANKE
      Kleinkind und Großhund klingt gut YCU01
      Ich überlege jetzt einmal, ob ich mir das Zimmer nicht doch auch ein wenig weihnachtlicher machen könnte... wei53 Glo10 weihnacht1 weihnacht1 weihnacht1

      Meine Mutter hat auch fast geweint, wie ihr am Vormittag wohl etwas plötzlich gesagt hatte, ich muss jetzt wohl doch fahren... Ytr02 Mein Vater hatte nur erschrocken geschaut und ist sozusagen "gerannt", Auto fahrbereit zu machen - er hat panische Angst, dass meine Mutter wieder krank wird... Forum4

      Gut, ich bleibe jetzt halat daheim und schau, dass ich bis zum Wochenende mit gutem Gewissen wieder zu ihnen kann...
      Fernsehprogramm ist miserabel Forum2 Forum2 Forum2

      Lassst es euch morgen schmecken Xdi04 Ykn03
    • Arme Beata YCDR01
      Wünsche dir ganz schnell XVSch013
      Lege dich in und kurier dich aus.
      Ist zwar nicht das schönste, aber die Feiertage kannst du nun auch zum genesen ausnutzen kra2

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Danke Monika,
      nun hab ich den Salat, entweder Du stellst nie wieder solche Rezepte ins Forum oder Du verbietest mir expliziet das Copyright. Das Ergebnis sieht nämlich so aus, dass ich diese Nachspeise nun in Massenproduktion herstellen darf.
    • Lotty von der Saar schrieb:

      Danke Monika,
      nun hab ich den Salat, entweder Du stellst nie wieder solche Rezepte ins Forum oder Du verbietest mir expliziet das Copyright. Das Ergebnis sieht nämlich so aus, dass ich diese Nachspeise nun in Massenproduktion herstellen darf.


      W09 W09 .... gut, ich stelle nie wieder solche Rezepte ein W08

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Beata schrieb:

      darf ich zu dir kommen? XCl05
      Hab Schnupfen und musste daher Hals über Kopf meine Eltern verlassen, um meine Mutter nicht anzustecken und sitze jetzt alleine in der düsteren (wir haben Nebel) Wohnung ohne Christbaum, ohne Kerze ohne nix... Ytr02 und Essen hab ich auch keines vorbereitet - doch doch, verhungere nicht, aber... XCl05

      DAbei war es gestern abend richtig schön weihnacht1
      Nur deinen Kalender hab ich gerettet, mitgenommen und gleich aufgehängt... Rud14

      XVSch013 liebe Beata, ich laufe seit gestern ganz schief, habe mir wahrscheinlich den Nerv eingeklemmt, oder ist es die Bandscheibe ? ich habe heftige Schnmerzen wenn ich sitze und muss aufstehen. Ja es keinen zu gut gehen, ist zum ko......