Marzipanbrot gefressen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leoline schrieb:

      Er hat noch nie geklaut, aber heute. Ein ganzes Marzipanbrot hat er gefressen.


      Mach dir keine zu großen Sorgen, ich glaube dies passiert vielen Hundebesitzern mal.
      Mir zumindest, mein Schäferhund hat vor ein paar Jahren mal eine fast ganze Tafel Schokolade geklaut. Da hatte ich auch erst Panik und habe beim TA angerufen.
      Die Sprechstundenhilfe beruhigte mich gleich wieder...
    • Vielen Dank. Och jetzt hatt ich aber Angst. Ich wusste nur, nix Süßes, wo ich immer aufpasse.
      Na sone große, auch noch mit Walnüssen. Die sind auch weg. Ich hab eine Wut, aber konnt nix groß sagen, da unser dämlicher und verfressener Kater mitgemacht hat. Der Kater ist schlimmer als der Hund.
      Wer braucht einen schwarzen Kater, der drei normale Büchsen Katzenfutter nacheinander fressen kann und dann wieder bettelt? Ich krieg die Motten. Forum4
    • Hallo Andrea,das kommt mir aber bekannt vor ! wei9
      Chopper hat mal eine ganze Tafel "Gute" wei7 Schweizer Marzipanschockolade aufgefuttert,fein ausgepackt versteht sich ! W14
      Da war auch nix !
      Meine Katze Mimmi,hat gerne vom Überraschungsei die Schockolade gefressen und Kater Morchen am liebsten Paprikasticks !
      Bei Chopper muß ich eher aufpassen,der hat(wie Frauchen) eine Vorliebe für Brotchips mit Frischkässe !!! Xdi04
    • Ich würde mir da auch wenig Sorge machen. Wenn ich mich so zurückerinnere, was Amy von Ingrid so alles geklaut udn gefressen hat bisher Forum4 Forum2 da ist so ein Marzipanbrot ja nichts dagegen. Und amy hat alle Schandtaten an sich ganz gut überstanden (was allerdings wohl auch nicht bei jedem Hund so wäre).

      Apropos: weiß jemand wie es amy geht derzeit??

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Mein verstorbener Jackson hatte mal meinen ganzen Schoko-Geburtstagskuchen für 6 Personen weggefressen.
      Fand er toll.
      Ich weniger.
      5 Minuten den Kuchen ohne Aufsicht gelassen und das wars. Nicht ein einziger Krümel war noch da.

      Einen Weihnachtsteller mit Schokosachen hatte er auch mal leergeräumt, samt Verpackungs-Alufolie. Die hab ich dann Tags darauf auf der Wiese gesichtet. W21

      Und bei Odin ist eh alles akut klaugefährdet. Labbis sind da irgendwie die absolute Krönung an Verfressenheit. YCro01
    • Also ich muss die Labis verteidigen: Anatol ist musterhaft, nimmt nicht, außer es fällt uns etwas auf den Boden, dann natürlich ist es für ihn YCU02

      Aber den Servierwagen meiner Eltern - und der ist genau in seiner Schnauzenhöhe, den rührt er niemals an, auch wenn das ganze Frühstück schon draufsteht und auch nicht, wenn ich kurz die Küche verlasse, um etwas reinzutragen w513
      Er rennt dann nur aufgeregt zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her, wann denn endlich wir reinfahren und es Frühstück gibt, dann rennt er zu meinem Vater und stupst ihn, er solle doch schnell kommen - udn dann ist er dann der Erste, der neben dem Tisch sitzt YCU02 sta4 Xdi04
    • Das kommt mir doch alles auch irgendwie bekannt vor.... Bella klaut auch alles, ganz egal was es ist....meine Kids hatten vor kurzem Rama in der Küche stehen lassen, Bella hat die ganze Packung leer gemacht!
      Mach Dir keinen Kopf, es gibt schlimmeres, denke ich Ykn03
    • Ich bin jetzt beruhigt, aber aufpassen tue ich trotzdem. Ihr seid echt Klasse. XD01 Kaum hatte ich meine Sorgen berichtet, schon bekam ich eine Antwort und ich konnte auf den Durchfall oder so warten. Es war nicht so dramatisch, hat ein bissl geknattert hintenrum, es hielt sich jedoch in Grenzen.

      Ein bissl muss ich ja Seppl in Schutz nehmen. Er klaut wirklich nie Essen vom Tisch. Das war das erste Mal. Er hat auch das Papier schön aufgepackt und liegen lassen. Sicher muss ich ihm auch sagen, dass er das liegen lassen soll, wenn ich mir einen Teller mit Brot oder anderes Essen auf den "kleinen Tisch" stelle. Er lässt es dann aber. Ansonsten frisst er auch alles, was nicht bei "Drei" auf dem Baum ist. Fernbedienung, Schuhe, Strümpfe, Matchboxautos, Katzenfutter, Duschbadverpackungen, Duschschwämme usw. usf. Katzenfutter hasse ich am meisten, da er dann immer Pickel an der Schnauze bekommt. Seine größte Vorliebe sind Toilettenrollen, also wenn sie alle sind. Wenn er die nicht bekommt, dann bemüht er sich so lange, bis er sie endlich hat. Wehe, ich lasse dann die Badtür mal auf, schon ist er dort und holt sich diese. Ich sage immer, er ist der größte Cellulosevernichter weit und breit. Er räumt auch gerne mal die Holzkörbe zum Feuern aus, verteilt alles im Treppenhaus und kommt mir immer freudestrahlend mit einem Holzstück entgegen, wenn ich nach Hause komme. So ungefähr, guck mal, was ich dir bringe. XVSch010
      Ich muss dann immer grinsen. Er will mir ja nur helfen. Diese Unarten machen ihn ja erst aus. tie05

      Unser Kater ist aber viel schlimmer. Der springt wirklich überall hin und klaut alles essbare. So hat sich anscheinend Seppl auch gedacht, wenn die schon da rumhupft und da rumkratzt, dann kann ich das auch. Es waren nämlich Beide an dem Marzipanbrot. Letztes Wochenende war ich im Wohnzimmer, hab mal wieder die Küchentür aufgelassen und kam gerade angetrappelt, da sah ich Seppl mit dem Kater im Maul aus der Küche kommend, an mir vorbei. Er hatte ihn ganz vorsichtig am Kragen gepackt, hat ihn durch den ganzen Flur gezerrt, der Kater hat gefaucht und geknurrt und Seppl hat ihn dann in die äußerste Ecke geschleppt, abgesetzt und angebellt. So ungefähr, du gehst nicht mehr an meine offene Büchse auf dem Küchenschrank. So wie es dort aussah, hat Seppl den Kater wahrscheinlich wieder erwischt, wie er aus seiner offenen Büchse geklaut hat, ihn runtergescheucht und dann so gemaßregelt. Ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen. Er hat dem Kater nicht weh getan. Er putzt ihn ja auch oft fleißig oder sie liegen gemeinsam auf Seppls Bettchen, aber trotzdem. So ungefähr, ich darf da nicht hin, also du auch nicht.
    • Ohja jetzt musst du aufpassen wie ein Fuchs, denn jetzt hat er Blut geleckt und bemerkt wie lecker das Essen der Menschen ist. YCU02 Wenn ich zurück denke was unser Lord alles verputzt hat. Der hat sich so oft die Schokoweihnachtsmänner geklaut oder unseren Sonntagsbraten vom Tisch geklaut w513 ah nein, das war der Sascha. Och ich könnte ich Geschichten erzählen.