Lucy wird erwachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die erste Läufigkeit kann bei Hündinnen sehr unterschiedlich sein, der eine Hund hat sie sehr kurz, der andere länger, der eine schwach und der
      andere stärker, es müssen sich ja erst einmal die Hormone einspielen.


      Ich hatte bei Baghira damals das Problem das sie ab der ersten Läufigkeit alle 9 läufig wurde, das war also eine Dauerläufigkeit und so musste
      sie auf jedenfall Kastriert werden, bei ihr hatte sich schon die Gebärmutter vergrößert und an Gewicht ein halbes Kilo angenommen, das war gut
      das die dann draußen war.
    • Hallo Marlene,

      ok, danke für die Antwort ... das hilft mir schon ein wenig weiter LI1

      Dann lass ich doch lieber gleich mal schauen, vielleicht muss ja gar nicht gleich entschieden werden dass so ein Eingriff gleich nötig wird. Aber dann lass ich lieber rechtzeitig danach schauen falls man doch irgendwas unternehmen muss früher oder später, ich hoffe ja nicht Ytr02

      Wie alt war Baghira denn als sie kastriert wurde??
    • So, morgen bekommen wir die Ergebnisse. Wir haben beim TA einen Abstrich machen lassen.... Laborwerte kommen voraussichtlich morgen.

      Im Besten Fall steckt sie grad mitten in der Läufigkeit noch und es dauert bei ihr einfach etwas länger wie normal.......

      Ich hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist Ytr02