Banji beim Tierarzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Banji beim Tierarzt

      Heute war es so weit, die Nachimpfung beim TA stand an.
      Als wir dann kamen stand die ganze Tierarzt Truppe da um zu sehen wie unser
      neuer Ankömling aussieht. W09

      Als dann aber alle aufeinmal streicheln wollten, da wurde es Banji zu viel, bevor einer überhaupt
      an sie kam, bellte sie und ging nach vorne. Forum2

      Bei allen steckt immer noch im Hinterkopf das dieser Hund wie Baghira sein könnte, aber Banji ist gegenüber
      Fremden so etwas von misstrauich, die lässt sich nicht anfassen, daran müssen sich erst einmal alle dran gewöhnen.

      Beim TA dann wurde sie untersucht, das fand sie gar nicht lustig, ich musste sie fest halten und die Helferin war dann Leckerlies
      in ihr am reinstopfen, was Banji allerdings toll fand, denn auch wenn sie sich nicht streicheln lässt, Leckerlies nimmt sie
      jedoch von jedem liebend gerne an. W08

      Aus der Tierarzt Praxis ging sie dann wie ein König, von Angst keine Spur. W07

      Wenn man so einen kleinen Welpen hat und beim Tierarzt ist hat man zwei Vorteile:
      1. Im Wartezimmer hat keiner Angst vor einem Rottweiler. W09
      2. Auf den Tisch zu heben braucht man keine Helfer, bei Baghira brauchte ich immer 3 Leute, bei Banji
      konnte ich das heute noch alleine. sta4

      Banji nach dem Tierarzt Besuch:
      Der Pampers Rocker...


    • Schöne Bilder von deiner kleinen frechen Maus. Da ist sie wie Ben (einmal war). Er lässt sich heute beim TA anfassen, aber nicht bedrängen. Das bekommst du aber hin Marlene. Ich kann Ben ja auch ohne Maulkorb beim TA untersuchen lassen, anfangs war das nur mit Mauli möglich.

      Leckerchen holt er sich nach der Behandlung auch immer gerne ab. Und Angst vorm Tierarzt: Was ist das. Willkommen im Club. W08
    • Da habt ihr euch aber eine Marke ausgesucht W07 W07

      Deine kleine sieht total niedlich aus, aber ich finde, sie guckt schon ziemlich selbstbewußt Ycla09

      Ich bin ja mal gespannt, ob das Tierarztteam beim nächsten Mal "stramm stehen" muß bei ihr W07

      Ist aber doch ein wahrer Rotzlöffel --- Leckerchen werden gerne genommen aber bloß nicht streicheln lassen w516 w516

      Auf die Entwicklung bin ich gespannt...

      Liebe Grüße Martina
    • Die Kleine ist aber auch süß, ich finde sie sieht so richtig wie eine Püppi aus LI5

      Das Verhalten beim TA kenne ich von Ben auch.
      Mit 8 Wochen hat er dort schon einen kleinen Aufstand geprobt, und ließ sich nicht anfassen.

      In 14 Tagen muss er zum Impfen, das wird auch nicht ohne Maulkorb gehen, da er sich zur Zeit nur von 3 Menschen (ausser mir) anfassen lässt.

      Bin mal gespannt wie ich die Tierärztin vor 53 Kg Lebendgewicht retten kann.
    • LI5 LI5 was für eine süße Du hast LI5 LI5

      Und schon so früh mit einem Dickkopf W08

      Aber sie ist ja schon als Mini Welpe über ihre Geschwister gestiegen und zeigte jedem wo es lang geht.
      Der Züchter hat es wohl sofort gesehen was in Banji steckt , ja und dann Frank.

      Weiterhin alles Gute und ich freu mich auf die nächsten Streiche von ihr .
    • Mit der wollt ihr's echt wissen, hab ich das Gefühl. XZsw01

      Wenn ich mir den Ausdruck in den Äugelein und dem ganzen Gesicht so betrachte...
      Der jungen Dame mangelt es auch in ihrem zarten Alter absolut nicht an entschlossenem Selbstvertrauen. XCl03

      Zuckersüß, aber rotzfrech....meine Enkeltochter ist genauso... Sie ist aber auch Sternzeichen Löwe UND Aszendent Löwe...

      Bin schon gespannt auf die Banji-Aufwachs-Geschichten....
    • XCl03Was für eine süsse Schnute ! LI5 Unser Speiky hat sich auch nicht von jedem anfassen lassen,Chopper dagagen findet es prima wenn alle zu ihm lieb sind und mit ihm knuddeln ! Forum2 Da gibs beim Tierarst auch keine Probleme ! Ydr01 Jungs eben-Mädchen müssen sich ein bisschen zieren ! W08
    • Das 2.Foto ist mein absoluter Favorit. So eine süße Schnute. W14
      Jetzt schon im Welpenalter von niemanden anfassen lassen,
      ist schon verrückt. Dachte in dem Alter mögen sie es noch. fr:ag.

      Meine Hündin konnte bis zum 1. Lebensjahr jeder streicheln,
      ab dem 1. Lebensjahr war dann Schluß mit lustig, für immer
      und kein Fremder kam mehr ran. weired

      Aron ist nach wie vor für alle Menschen offen und freut sich
      wahnsinnig wenn ich es dulde, dass er gestreichelt werden kann.

      So unterschiedlich sind die Charaktäre. W07

      06.05.2008 - 09.09.2016
      Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3