Ranjo mußte heute früh von uns gehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lese das und bin völlig fassungslos....

      2013 sollte doch nicht so weitergehen iwe 2012 geendet hat. So jung musstest du gehen Ranjo und noch solche Schmerzen haben....es tut mir unsagbar leid!

      Gute Reise hübscher Ranjo....

      tra16

      Christa: es tut mir so sehr leid! 01heu11

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ich kann es nicht fassen 01heu11 01heu11 01heu11

      Mir fehlen die Worte 01heu11 01heu11 ich bin so unendlich traurig
      tr14

      Christa fühl dich ganz arg von mir gedrückt, ich weiß wie schwer so eine Entscheidung ist LI6 er war doch noch so jung.
      Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diesen Verlust zu verkraften.

      Lieber Ranjo dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke,
      dort kannst du wieder ohne Schmerzen frei und wild herumtoben.
      tr19

      Grüß mir meinen Arcon, ihr zwei werdet euch sicher gut verstehen
    • Oh Nein liebe Christa das tut mir so sehr leid 01heu11
      Fühl dich gedrückt von mir.
      tr14
      Vielleicht ist es ein klitzekleiner Trost das der liebe Bub nun keine Schmerzen mehr hat.
      Lieber Ranjo, gute Reise über die RBB.
      tr18

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Ich weiß nicht, was ich sagen soll tr14

      Wir sind fassungslos tra01

      Es war die richtige Entscheidung, auch wenns noch so wehtut..

      Wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr und nur das zählt.

      Irgendwann sehen wir unsere geliebten Hunde wieder, da bin ich mir sicher.. tr14

      Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit.

      Lieber Ranjo, kommt gut auf der anderen Seite an.

      Traurige Grüße von Uwe und Martina 01heu11 01heu11
    • Dankeschön ihr Lieben Alle,

      ja es ist alles so furchtbar traurig und unfassbar , ich weiß noch garnicht wie mir ist,

      von früh um 6 Uhr an hat Ranjo nach der Nacht, die so unglaublich qualvoll war , bis zur Narkose um 8.30 Uhr

      nur noch ganz furchtbar geschrieen vor Schmerzen , er wollte immer hoch und austreten gehen , er hatte ja seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr und pinkeln konnte er auch nichtt ,

      weil seine Füße einfach keinen Halt mehr fanden.

      wahrscheinlich hat diese Muskellähmung auch den Magen und Darm schon erreicht.

      Bei diesem qualvollen schreien , kamen auch meinem Mann die Tränen , wir sind jetzt Beide erstmal froh das Ranjo erlöst ist,

      aber bei uns ist es jetzt furchtbar leer und unser beider liebstes Stück ist auf einmal nicht mehr da.

      damit habe ich bis gestern Abend noch garnicht gerechnet. 01heu11 01heu11 01heu11

      Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte, obwohl die meisten hier , mich ja schon garnicht mehr kennen. XD01

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Liebe Christa,

      es tut mir unendlich leid!
      Die Natur und Krankheiten können so grausam sein.
      Fühl Dich umarmt, wir sind in Gedanken bei Dir!
      Wir wünschen Ranjo-Bub eine gute Reise in das Regenbogenland.

      tr14

      Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist ein schönes warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in die Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...
    • Liebe Christa,

      wir sind fassungslos und es fehlen die Worte........! Ytr02 Es tut uns sehr, sehr leid!

      Wir wünschen Euch viel Kraft! Fühlt Euch gedrückt!

      Gute Reise in`s Regenbogenland, lieber Ranjo!

      tr14


      Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

      von vielen Blättern eines.

      Dies eine Blatt, man merkt es kaum,

      denn eines ist ja keines.


      Doch dieses eine Blatt allein

      war ein Teil von unserem Leben,


      drum wird dies eine Blatt allein

      uns immer wieder fehlen.