Ranjo mußte heute früh von uns gehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Christa,
      als ich das las kamen mir die Tränen. 01heu11
      Ranjo, der süße kleine Teddy. Ich weiß noch wie ich mich immer über die Fotos gefreut habe, die Du hier gezeigt hast.
      Ranjo ganz klein im Bett, Ranjo später mit seiner Leonberger Freundin ....

      Lieber Ranjo, viel zu früh mußtest du gehen. 01heu11
      tr14
      Liebe Christa, fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen. LI1



      Als Du geboren wurdest, regnete es,

      aber nicht, weil es regnen sollte,

      sondern weil der Himmel weinte,

      da er seinen schönsten Stern verloren hatte.



      Jetzt scheint wieder die Sonne.

      Nicht weil sie scheinen sollte,

      der Himmel war nur so glücklich darüber

      seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

      ...Doch nun weinen unsere Herzen.

      (Verfasser unbekannt)
    • Danke ihr Lieben,

      ich weiß auch noch garnicht wie ich damit umgehen soll ?

      Ranjo war doch immer bei mir und immer um mich rum.

      er war mein ein und Alles ,

      Eddys natürlich auch , aber an mich hatte er sich noch vielmehr angeschlossen,

      es ist schon sehr sehr schwer soetwas zu verkraften , noch dazu wo wir uns ja schon darauf gefreut hatten , das wir wieder schön spazieren gehen können

      wenn das Bein wieder heil ist.

      Aber der liebe Gott hat etwas anderes mit uns vor,

      denn das wahnisnnige Leiden , war nicht umsonst gewesen.

      ich weiß ganz sicher das wir ihn wiedersehen werden, 01heu11

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Meine liebe Christa,
      heute ist mein erster Tag wieder im Internet und da lese ich deinen ersten Beitrag
      und bin einfach geschockt. tr.au.
      Es tut mir so unendlich Leid für euch, das kann ich gar nicht beschreiben, gerade weil die Erinnerungen an
      Baghira noch so frisch sind und ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt. YCDR02

      Ich hatte gedacht das wahrscheinlich der liebe Gott noch ein Engelchen brauchte als er Baghira holte, aber das er noch
      Ranjo braucht das hätte ich nun nicht gedacht, aber er wird wohl auch im Himmel gebraucht..... 01heu11

      Ich wünsche euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit und wenn ich könnte würde ich dich jetzt ganz feste drücken. LI4 LI1

      Lieber Ranjo,
      ich weiß das du jetzt bestimmt schon auf der schönen Seite angekommen bist, halte immer ein Auge auf Christa und Eddy, mache es gut
      Bärchen....
      tr08
    • Liebe Christa,

      Es tut mir sehr leid für Euch und Ranjo und es ist unfassbar das der hübsche Bub vom Räuberweg schon so früh gehen musste. Ytr02

      Ich kann mich noch gut an den Thread hier erinnern als Ihr Ranjo damals geholt habt und jetzt musste er schon viel zu früh gehen Ytr01 Ytr01 Ytr01 Ytr01

      Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit und dir lieber Ranjo eine gute Reise ins Regenbogenland und grüße mir meine Prinzessin und all die anderen Lieben dort oben01heu11

      Im November meine Bess, im Dezember Baghira und Ben und jetzt der Ranjo tr.au.

      UNFASSBAR Ytr01 Ytr01 Ytr01 Ytr01

      Machs gut lieber Ranjo

      tr14 tr7 tr19 tr18 tra01
    • Danke euch allen ihr Lieben,

      es ist einfach unfassbar und nicht zu glauben das aufeinmal so ein liebes Tier nicht mehr da ist, 01heu11 01heu11 01heu11

      für uns war es der letzte Hund , nochmal könnte ich so etwas nicht mitmachen tr.au.

      lieber Ralf und liebe Marlene , ich wünsche euch soooooooo viel Freude mit euren beiden lieben Kleinen ,

      wir haben es auch immer so gemacht das ein neues "Kind" bei uns einzog wenn Eins gegangen ist.

      aber jetzt kann ich nicht mehr , Ytr01

      ich wünsche euch Allen unheimlich viel Spaß und Freude mit euren Schätzchen und wünsche euch auch allen

      das eure Lieblinge bis ins hohe Alter gesund und fröhlich bleiben. KV4 KV4 KV4 KV4 KV4 KV4 KV4 KV4

      nochmal vielen vielen herzlichen Dank LI1 LI1 LI1 LI1 LI1 LI1

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • XD01 Christa

      Die kleine Ewa macht uns viel Freude(und "Arbeit") und ich wüsste nicht wie ich ohne sie Bessy´s Verlust verarbeiten könnte.

      Das Leben ist manchmal ungerecht und ich konnte es erst gar nicht glauben das Ranjo nicht mehr da sein soll als ich es las.

      Liebe Christa, ihr habt ja einige Hunde kommen und gehen sehen und seid so lange Hundebesitzer und deshalb tut es mir besonders leid das kein neuer Hund aus welchen Gründen auch immer bei Euch einziehen wird YCDR02

      Ich weiß genau was Ihr gerade durchmacht und wünsche Euch nochmals alles Gute für die nächste Zeit YCDR01
    • Danke lieber Ralf, das mit Bessy und auch mit Baghira habe ich durch die Sorge um Ranjo

      garnicht so genau mitbekommen ,

      das tut mir auch unbeschreiblich leid, weil ich ja auch weiß wie sehr ihr , Marlene und du , an euren Mädels gehangen habt.

      mit Ranjo ging es seit der OP am 30.November eigentlich nur bergab , immer wenn die Tabletten mal wieder umgestllt wurden war es ein paar Tage besser,

      aber nie so richtig gut, er hat einfach alle Muskeln verloren und das kranke Bein hat garkeine Muskeln mehr aufgebaut,

      obwohl ich jeden Tag mit ihm mehrmals kurze Strecken gelaufen bin.

      ich kann nur Jedem raten , wenn er die Diagnose Myositis ( entzündlicher Muskelschwund) bekommt ,

      sollte er seinen bestens Freund wirklich schnellstmöglich einschläfern lassen, und zwar ohne Wenn und Aber,

      diese Krankheit ist nicht heilbar und greift alle Muskeln im Körper an, egal ob aussen oder die inneren Organe,

      hätten wir Ranjo am Dienstag Mittag schon einschläfern lassen, hätten wir ihm unendliche Qualen erspart. 01heu11 01heu11 01heu11 01heu11 01heu11

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Christa schrieb:

      hätten wir Ranjo am Dienstag Mittag schon einschläfern lassen, hätten wir ihm unendliche Qualen erspart.
      Liebe Christa, man ist bedacht sein bestes für sein geliebtes Tier zu geben, aber man kann nicht immer wissen wann der beste Zeitpunkt ist, deshalb mache dir da
      bloß keine Vorwürfe. LI8

      Wir sind doch alle keine Hellseher, man hat immer die Hoffnung das es vielleicht wieder besser wird.
    • Ach Christa,macht Euch mal keine Vorwürfe,Ihr hab doch alles für Euren Buben getan
      und jeder hofft doch bis zum Schluß,das es doch noch besser wird ! LI6
      Selbst bei uns,als es meinen Speiky nicht mehr so gut ging,ich hatte immer noch Hoffnung
      obwohl ich wußte,das es zu Ende geht.Er ist 8 Wochen vor seinem 14.Geburtstag eingeschlafen,
      hier bei uns zu Hause in meinem Arm,einfach so.Das war für mich auch das schlimmste. 01heu11 Aber er hatte ein schönes
      leben hier.Dein Süsser aber war noch gar nicht dran Ytr01 ,es tut mir so leid,ich denke,das sie jetzt auf uns herrab schauen,
      vieleicht toben ja all unsere Lieblinge zusammen über die Wieden im Regenbogenland-nur so mit diesem Gedanken läßt sich der
      Schmerz ertragen !
      tr7 Für undere Freunde
    • Liebe Christa,

      deinem Ranjo-Schatz wünsche ich eine gute Reise. Entschuldige bitte, aber ich hatte gar nichts von seiner Erkrankung mitbekommen, weil ich nicht so häufig in der Vergangenheit mitgelesen habe.

      Der arme Bub hat jetzt keine Schmerzen mehr, auch wenn euch das sicher nicht trösten kann. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die kommende Zeit. Fühlt euch feste gedrückt.

      Traurige Grüße
      Gudrun
    • Danke nochmal ihr Lieben , für eurer herzliches Mitgefühl,

      es ist so schwer das alles wirklich zu begreifen , ich mache den Kühlschrank immernoch ganz leise auf

      weil Ranjo , egal wo er war sofort da war wenn er die Tür hat aufgehen hören!

      ich schaue auch ständig wo er gerade liegt und ob er auch drin ist und nicht etwa draussen liegt usw. usw.

      das wird wohl noch ne ganze Weile so gehen, 01heu11 01heu11 01heu11

      ich möchte mich nochmal bei euch Allen von ganzem Herzen bedanken. XD01

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Christa schrieb:

      Danke nochmal ihr Lieben , für eurer herzliches Mitgefühl,

      es ist so schwer das alles wirklich zu begreifen , ich mache den Kühlschrank immernoch ganz leise auf

      weil Ranjo , egal wo er war sofort da war wenn er die Tür hat aufgehen hören!




      Oh wie ich das kenne....

      Christa, es ist so unendlich schwer....und es wird sicher nie ganz vergehen. Besonders eben auch, weil er so früh gehen musste. YCDR02

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Phantom schrieb:

      Oh wie ich das kenne....
      Ich auch, obwohl Banji bei uns ist.
      Wenn ich nachts im Kühlschrank krame und ein knister Tütchen aufmache, mache ich das
      immer noch ganz leise, so das es Baghira nicht hört und angerannt kommt........

      Ich habe viele der alten Gewohnheiten auch noch immer so inne, das man meint ich habe noch einen Hund und
      wenn ich nicht aufpasse habe ich diese Gewohnheiten auch auf den neuen Hund übertragen.

      Ich denke die liebgewonnen Gewohnheiten legt man auch nicht so schnell ab. LI8
    • jaaaaa , es ist soooooooooooooooooo schwer, das kann man garnicht beschreiben.

      so ein Tier , reißt doch ein riesengroßes Loch , wenn es aufeinmal nicht mehr da ist. 01heu11 01heu11 01heu11

      vor allem so unerwartet, ich kann es einfach noch nicht begreifen. weired tr.au. 01heu11

      jetzt bin ich schon 2 mal unsere Spazierstrecke alleine abgelaufen , weil das war einfach jeden Nachmittag oberste Pflicht. tr.au.

      und da ging auch nichts drüber , alles mußte sich dem unterordnen. Ytr01

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !