Ridgeback-Welpe gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ridgeback-Welpe gesucht

      Hi,

      ein guter Bekannter von mir hat ende letzten Jahres seine Ridgeback-Hündin völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ihr erinnert Euch vielleicht, ich hatte es geschrieben. Sina, Geros beste Freundin im Ort.

      Nun möchte er wieder einem kleinen Ridgeback ein zu Hause geben. Er sucht einen Welpen (und wie ich ihn einschätze wieder eine Hündin). Gerne auch erst so im Frühjahr (März/April). Aber alles, was er sich bisher so an Züchtern angesehen hat, hat ihm nicht zugesagt und der Züchter seiner vorherigen Hündin macht derzeit nichts. Er hatte einen Herzinfarkt und liegt im Krankenhaus und kommt dann erstmal zur Reha.

      Wenn ihr also einen guten Tipp diesbezüglich hättet, gebe ich den gerne an Ralf weiter. XD01

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Wirhatten ja auch mal einen Rhodesian Ridgeback. Der Vater von unserem Apollo stammte aus dieser Zucht.
      Die Leute zuechten noch nach dem alten Standard, nicht wie der neue Standard. Die sehen so halb verhungert aus, bald wie Windhunde weired

      mauayasambesi.de/
      Tolle RR sind das LI5

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Danke anna, gebe ich mal weiter!!

      Gudrun, nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Er wird den Hund sicher wieder auf unserem Hupla arbeiten (er ist dort Trainer), aber sonst sicher nicht weiter.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • keine Ahnung...ich weiß dass er einen Welpen bzw. Züchter sucht. Aber natürlich gebe ich auch das mal weiter. Dankeschön!!!

      Klingt ja sehr gut...wäre bei mir dann sicher vorrangig.Aber Ralf ist ja nicht ich. weired

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Also nochmal Danke. ich habe beides weitergegeben.

      Zum Notnäschen (das ich wirklich toll fand): Ralf möchte unbedingt eine Hündin und auch unbedingt einen Welpen. Leider weired

      Anna, Deine Adresse fand ich auch gut, aber Ralf fand die Hunde zu "massig" (deswegen will er ja auch keinen Rotti). ICH persönlich mag sie so viel lieber, aber das ist eben Geschmackssache. Er kommt ursprünglich von der "Dobermann-Fraktion" und ist dann auf Ridgeback Hündin gewechselt. Er ist wohl eher der, der es gerne etwas schmaler hat weired

      Ich wollte euch zumindest eine Rückmeldung geben. Vielen Dank trotzdem!! XD01

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • tolle homepage!!

      Ich finde ja immer schon so toll, dass in den Namen meist was mit Sambesi drin ist....wenn man diesen Fluß hört weiß man gleich "Oha Afrika!"....ich denke dann sofort an "Sambesi-Haie" und an wunderschöne Urlaube...*seufz"....

      Danke Anja, ich gebs mal weiter.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Er hat sich nun 3 Züchter ausgesucht und fährt gerade immer einen am Wochenende mal an, um sich ein genaueres Bild zu machen (ich glaube dieses Wochenende ist der zweite dran gewesen). Wenn alles gut läuft, hat er ende April einen kleinen Hund.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017