kennt jemand...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kennt jemand...

      ... ein gutes Hotel in München in dem hunde erlaubt sind, das recht "grün" liegt (wegen letztem Abendgassi vorm schlafen und halt auch sonst), nicht allzuweit weg vom Olympia-Stadion und trotz alledem bezahlbar???

      Ich bräuchte mal eins für eine Übernachtung. Ich habe doch für den 18.5. Bon Jovi tickets in München. Und ich weiß noch überhaupt nicht, wie ich alles gebacken kriege. Aber für den Fall, dass ich mit Mann (oder alleine) mit Hund anreisen würde, sollte ich ein Bett für die Nacht haben und Gero sollte während des Konzertes auch ganz gut unter sein. Mitnehmen kann ich ihn ja wohl schlecht. Und nach dem Konzert will ich ihn zum Gassi auch nicht mehr ins Auto laden müssen...

      Also gute Hinweise werden dankbar angenommen. Ich kenne mich Hoteltechnisch da leider gar nicht aus, weil ich bislang bei kurzen Trips dort bei meinem Großonkel/Großtante übernachtet habe. Aber die sind mitte 80 und wackelig auf den Beinen. Denen will ich nicht grad meinen Hund für ein paar Stunden in der Wohnung lassen. Und mich nerven sie zudem auch ganz schön.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017