Übersicht Tierärzte u. Kliniken in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Hans Dankeschön ! W14 Ich war nur sehr erstaunt,als ich bei Templin nachgesehen habe,da ist ne Praksis eingetragen... fr:ag.
      Die kenn ich gar nicht ! weired Muß mal schauen,ich komm da jeden Tag lang,ich da noch nix gesehen ! fr:ag.
      Moni,dafür hast Du doch Dein Smartfone,schau mal bei Qybe oder unter Places rein ! Ydr01
      Das ist so mit das erste was ich schaue,was ist wenn denn Chopper was hat-ist ein Tierarst in der Nähe ?
      Ich hab da noch mal reingeschaut,da steht einen ganz andere Postleitzahl, fr:ag.
      aber die Karte die angezeigt wird, ist richtig,nur gibts da keinen Tierarst.Der der da angegeben wird sietzt dann ganz woanders ! weired

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kräuterhexe ()

    • Nachteil ist, es sind nur Kliniken und Praxen aufgelistet, die auch über eine Website verfügen, also nicht wundern, wenn nicht alle TA`s im Verzeichnis sind.
      Man kann aber auch selber eine Praxis/Klinik hinzufügen wenn man eine kennt, die nicht gelistet ist, aber wie gesagt, es geht nur wenn diese einen Internetseite hat, weil diese eingetragen werden muss ( Pflichtfeld ).

      Sehe aber persönlich eh nur Vorteile, wenn ein TA/Klinik eine Website hat, wo man zum einen das Leistungsangebot einsehen kann und wo eben auch weitere Infos, wie z. B. Kontaktdaten, Notdienstnummern usw. angegeben sind.
    • Kati, mein Smartie habe ich immer noch nicht vertragsmäßig aufgebohrt YCro01 Noch keine Zeit dazu gehabt (dafür müsste ich mal ohne Zicke in die Stadt kommen) und ich vermisse sowas an sich auch nicht. Ich brauche ds Ding zum telefonieren und smsen weired und rege mich auf, wie schnell der akku leer ist bei dem Ding (aus dem Grund wollte ich überhaupt ein neues, weil mein altes da langsam mal alterserscheinungen zeigte, aber das Ding ist ja noch schneller leer als mein altes).

      Aber wenn wir irgendwo in Urlaub sind gucke ich auch immer als allererstes (meist vorab im netz) wo da ein TA bzw. Klinik ist und schreibe mir das ganz altmodisch in ein Büchlein auf, das immer in meiner Handtasche ist. Das hat bis jetzt immer gut funktioniert.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017