Top Tipp für einen super Musiker!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top Tipp für einen super Musiker!!

      Hi Fories,

      ich war gestern abend mit den Mädels meiner Showtanzgruppe unterwegs. Wir waren auf einer privaten Feier für 2 Tänze gebucht und ich durfte/musste/sollte mal wieder einspringen, wie auch schon letztes Wochenende zur 1250 Jaherfeier von unserem Örtchen.

      Es hat uns nach Saarlouis geführt, aber davon mal ganz abgesehen habe ich auf dieser Feier einen absolut mega-geilen (sorry, aber anders kann man es nicht sagen) Sänger kennenlernen dürfen. Ydr01 Falls jemand von Euch aus dieser Ecke kommt, vielleicht kennt ihn ja auch schon einer. weired Er hat außer seinen Soloauftritten auch noch etliche Bands verschiedener Musikrichtungen in denen er ebenfalls spielt und ist dort wohl auch schon sehr bekannt.

      Er hat mich jedenfalls total geflashed. Eine derart geniale, geile Stimme...er steht da einfach mit seiner Gitarre und legt los....aber wie...so jemanden muss man sich einfach merken, falls man mal etwas in der Richtung sucht. Und so ganz nebenbei: optisch ist das Kerlchen auch ein lecker Schnittchen... YCU01 W14 gespielt hat er gestern viel Rock, bisschen countrystyle, bisschen soul....macht auch eigene Musik und hat wie gesagt einige Bands oder auch ein geniales Duo (fishball, tonsport, kai squared, the jomtones, klimaschock)

      Also der gute heißt Kai Sonnhalter, ist laut eigenen Angaben Singer, songwriter, guitarist und producer....wie auch immer: er ist schlichtweg genial gut!!!! Am besten von all dem, was er so macht fand ich so für meine Stilrichtung das, was er alleine macht und das mit fishball (duo).

      die allgemeine homepage ist: kaisonnhalter.de

      Wen's interessiert oder wer sowas sucht: sehr empfehlenswert!! (finde ich halt nun ganz persönlich).

      Und hier mal noch zwei Bildchen unserer dezimierten Truppe von gestern abend:






      Den genialen Sänger müsst ihr Euch auf seiner homepage angucken W08

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017