Wieviele Welpen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich batte erst vor kurzem einen Biyok Wurf. Es war eine sehr schoene aber auch anstrengende Zeit. Ich habe auc sehr geweint als sie zu ihren neuen Familien kamen.
      Aber wie schon geschrieben mit erwachsenen Hunden ist es ruhiger und man hat weniger Arbeit. Die kleinen muessen ja sozialisiert und viel mehr beschaeftigt werden wie die Erwachsenen.
      Trotzdem plane ich bei Alifas Hitze wieder einen Wurf Pudelchen, die 9-10 Wochen sind schon toll, aber das ist absehbar. AX03
      4 Welpen wo schon von der Mama weg sind aufzunehmen un alled zu erziehen, ist mir zuviel.
      Wie will man das schaffen fr:ag.

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Liebe JennyP1,
      ich (und sicher auch alle anderen) sehe, dass Du fleißig in alten threads stöberst und diese wieder ausgräbst. Alles legitim, keine Frage, aber wir sind hier ein recht familiäres Forum und bei uns stellt man sich als erstes vor, wenn man die virtuelle Tür reinkommt. Das gebietet der Anstand einfach so und bringt auch ein viel netteres miteinander.

      Amelie hatte Dich hier in diesem thread weiter oben bereits einmal dazu aufgefordert, aber irgendwie habe ich bisher nicht festgestellt, dass Du Dich vorgestellt hast (oder habe ich das verpennt?? fr:ag. ). Wir wissen hier immer alle ganz gerne zuerst mit wem wir es zu tun haben und dann steht einer Konversation im Forum auch nichts im Wege.


      Ich spreche hier also im Namen aller, wenn ich dich nochmals bitte: Stelle dich doch bitte vor bevor du hier "so richtig einsteigst". Danke.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017