Hier kommt Cain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier kommt Cain

      Moin ihr Lieben,

      lange hab ich nichts von mir hören lassen, aber hier gings echt drunter und drüber.
      Wie ja einige bereits wissen bin ich ja auch in der "Rattenszene" unterwegs und mach da auch Notfallaufnahme und -Vermittlung.
      Nunja, es kam ein Großnotfall aus einer Wohnungsräumung, aus dem ich über 40 Nasen in mehr als miserablem Zustand bei mir aufgenommen habe.

      Aber egal, kommen wir zum eigentlichen Thema: Mein kleiner Cain:

      Beim Ausflug auf die Wiese:



      Ein müder Krieger:



      Zusammen mit Suki:




      Er ist ein Rotti-Schäferhund-Labbi Mix und angeblich am 22.04.2013 geboren. Allerdings glaube ich das Geburtsdatum im Leben nicht, denn demnach müsste er jetzt bereits um die 12 Wochen alt sein. Die Bilder sind übrigens von letzter Woche.
      Am 01.07. habe ich ihn geholt.
      Allerdings traf mich echt der Donnerschlag, als ich dort ankam.
      Seine Mama, eine wunderschöne Rottihündin, war sowas von ausgezehrt, das hab ich selbst in meiner langen Zeit im Tierschutz selten gesehen. Man sah bei ihr nicht nur die Rippen, sondern auch jeden einzelnen Wirbel, die Hüfteknochen, die Schulterknochen. Kurzum, sie war total abgemagert.
      Auch die 3 Welpen, die noch da waren, sahen nicht besser aus...
      Die Wohnung war winzig und stank furchtbar.
      Die Besitzer der Mama wollten 250,- Euro für den armen Wurm haben, bekommen haben sie lediglich 100,-. Eigentlich hätte ich auf dem Absatz kehrt machen müssen, denen nicht noch Geld in den Rachen werfen und den Tierschutz anrufen müssen.
      Aber ich hab mich total in den kleinen Mann verliebt, hab 100,- Euro da gelassen und hab dann bereits vom Auto aus den Tierschutz angerufen.
      Angeblich sind die Welpis auch schon am 22.06. geimpft worden, allerdings frage ich mich da doch, was das für ein TA ist, der Welpen in so einem Zustand impft. Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, daß die Kleinen noch gar nicht so alt waren.
      Ich habe ja aber den Impfpass und werde mir den TA mal persönlich anschauen, mal sehen was dabei rumkommt.

      Tja, sei es wie es ist, ich habe eeeeendlich wieder einen kleinen Dickschädel im Haus, der mir so derartig viel Freude bereitet!
      Trotz seines leider sehr schlechten Elternhauses ist er supertoll. Er lernt sehr schnell, ist super neugierig und läßt sich ganz toll an neue Situationen heranführen.
      Er weiß ganz genau wieviel Charme er hat und wie er diesen einsetzen muss, hihi.
      Ich bin einfach totaaaal happy mit dem Kleinen und freue mich auf die nächsten hoffentlich vielen Jahre mit ihm.
      Und auch meine Suki blüht durch ihn total auf. Vorher hatte sie weder mit Spaziergängen, noch mit spielen, noch mit sonst irgendwelchen Interaktionen (weder mit Mensch, noch mit anderen Hunden) was am Hut. Und ich hab weißgott viiiel ausprobiert, weil ich dachte, daß ihr doch irgend etwas Spaß machen müsste, aber Fehlanzeige.
      Jetzt mit Cain lernt sie erst, wie man spielt und das Spaziergänge auch Spaß machen können.
      Cain ist ihr persönlicher, kleiner Therapeut ;-).
      Er ist eine absolute Bereicherung für uns Beide!

      Am Donnerstag kommen meine Kinder aus ihrem Norwegenurlaub wieder. Sie wissen noch nichts von dem kleinen Mann und ich bin total gespannt, wie sowohl meine Kids, als auch Cain reagieren.

      Naja, das wars erstmal an Neuigkeiten.

      L.G.
      Angie