liebevolle Welpenaufzucht.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebevolle Welpenaufzucht.....

      Ich bin derzeit viel im Netz unterwegs, durchforste viele Züchterseiten...es wird Zeit für einen Nachfolger für meinen geliebten Cliff! Klar gibt es viele tolle Verpaarungen, aber wenn ich mir die Aufzucht
      in den "tollen Zwingeranlagen" anschau', kommen mir Zweifel! Es ist klar, dass die Aufzucht nicht im Wohnzimmer stattfinden kann, aber die ersten 8 Wochen eines Welpen sollten schon etwas abwechslungsreicher
      verlaufen!
      Gibt es sie noch, die Züchter, die mit viel Liebe UND Verstand UND viel Zeit ihre Welpen optimal prägen??
      Ich bin bisher leider nicht fündig geworden....
      Deshalb meine Frage hier an Euch. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben?
    • Wenn dich ein Züchter interessiert ruf einfach an ob du vorbei kommen kannst, dann kannst du Fragen stellen und dir alles anschauen.

      Mein Sascha war vom Rottweilerzwinger vom Godewind, ich war zufrieden, sie hat uns oft kontaktiert wie Sascha sich entwickelt und Fotos gesendet. Als wir da waren ihn zu holen, wurde uns sogar Frühstück angeboten, wir haben uns noch lang unterhalten, sie haben sich viel Zeit für uns genommen. Mein Sascha war ein Traumrotti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • @ stefan
      Danke für die Info! Einen tollen Rüden hast du!!
      Allerdings schau' ich momentan noch nach Verpaarungen, da ich erst ab Februar 2014 "offen" für einen Welpen bin.
      Meine Bullyhündin erwartet (hoffentlich) Welpen, und die Abgabe wäre dann Anfang Februar.
      Einen Wurf groß ziehen, und zeitgleich einen Welpen aufnehmen, klappt nicht.....
      Sehr schade, denn die Welpen und besonders der Papa gefallen mir super!
    • ich habe mir schon deine die Seite von Cen angesehen. du hast wirklich einen wunderschönen Rotti und die Welpen sind auch schön. Schade das es Ganja noch zu früh ist für einen Welpen!
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01