IN MEMORIAM " Peter Forster" †22.10.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

      Das kann doch nicht sein. Unser Peter ist nicht mehr da. Ich fasse es einfach nicht und bin unendlich traurig.

      Lieber Peter, wir haben uns ja noch in Rottweil gesehen. Dein guter Max hat sicher schon auf dich gewartet und passt jetzt wieder auf dich auf. Du wirst mir sehr fehlen.

      Traurige Grüße
      Gudrun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gudrun ()

    • Ich habe lange nichts mehr im Forum geschrieben, war aber immer ein eifriger leser.
      Die beiträge von Peter waren immer sehr liebevoll und lustig geschrieben.
      Als Max ging, hat er ein wunderschönes gedicht für ihn geschrieben.

      Ich glaube ganz fest daran, das die Beiden wieder vereint sind.

      Peter, Max machts gut ihr beiden..
      tr14
      Michel
    • Liebe Petra ,

      ich bin von Peters Tod zutiefst betroffen und möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen ,

      fühle dich bitte ganz lieb in den Arm genommen , LI1

      Peter ist jetzt ganz bestimmt wieder mit seinem so innigst geliebten Max zusammen.



      Gebet:

      Herr , gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm,

      Herr lass ihn ruhen in Frieden. Amen

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Da schaut man nach langer Zeit wieder ins Forum und dann liest man so eine Meldung. Mein herzliches Beileid, ich kannte Peter zwar nicht persönlich, aber seine Beiträge habe ich sehr geschätzt und ich bin überzeugt er war ein sehr netter Mensch.

      Lieber Peter, ich hoffe du hast deine Reise gut überstanden und bist nun wieder mit deinem Max vereint. Grüß alle schön und mögen die Götter dich segnen.

      Dort treffe ich dann meinen Vater,
      dort treffe ich dann meine Mutter,
      dort treffe ich dann meine Brüder
      und Schwestern.
      Dort treffe ich dann all jene Menschen
      Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
      Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
      mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
      zunehmen.

      tr7
    • Hatte es auf FB bei Sybille gelesen und konnte es nicht glauben und jetzt hier nochmal alle Posts und kann es immer noch nicht fassen.

      Auch wenn ich nicht mehr oft hier bin so waren Peters Ausführungen zur Hundeerziehung immer sehr lehrreich und punkt genau.

      Lieber Peter ich hoffe Du hast Deinen geliebten Max wieder gefunden und ihr seid wieder glücklich vereint.

      Machs gut mein Lieber wo immer Du jetzt auch bist.....

      youtube.com/watch?v=MMDldPg-vls

      tr7
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich hatte schon gestern versucht, hier ein paar Worte zu schreiben aber irgendwie kann ich nicht in Worte fassen, wie eure Beiträge mir geholfen haben. Ganz besonders bin ich von den Hundefreunden überwältigt, die Peter und mich persönlich kennen. Durch ihre Unterstützung kann ich mich jetzt beruhigter und mit mehr Zeit um Alex und Odin kümmern.

      Ich bin einfach überwältigt. DAS ist so TOLL.

      Ganz Liebe Grüße an Alle

      Petra mit Odon, Alex, Pepe und Rola
    • Ich habe es gestern durch Silke erfahren...und bin fassungslos. 01heu11

      Mein herzlichstes Beileid, liebe Petra

      Lieber Peter,
      persönlich kannten wir uns nicht, aber wir haben uns des öfteren geschrieben und ausgetauscht.
      Du warst noch viel zu jung... 01heu11
      Ich kann es irgendwie gar nicht fassen.....
      tr14
      Ruhe in Frieden...und grüß mir Deinen Max.
      Nun bist Du wieder mit ihm vereint. 01heu11
    • Ich kann es gar nicht fassen was ich hier lesen muss, jetzt bist du auch viel zu früh gegangen. Ytr02 Uns bleibt nur der Trost das du wieder mit deinem geliebten Max vereint bist und auch mit Ingrid.
      Aber die die du hier zurücklassen musstest, werden es wohl noch lang nicht begreifen, bei Ihnen ist die Trauer jetzt gross. Wache gut über Odin, Alex und Petra.

      Eben noch im Leben - voll mittendrin
      So fühlbar nah - grad' noch vorhin
      Ganz selbstverständlich - wie das so ist
      Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

      Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
      Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
      Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
      Wir denken an dich an diesem anderen Ort

      Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
      Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
      Du lässt sie zurück, für immer hier
      Wir sagen dir "Danke" dafür
      Heidi Schwenkow

      Wir werden dich nicht vergessen, deine Erklärungen haben so vielen geholfen und deine rührenden Worte an Max haben uns zu Tränen gerührt.

      tr14

      Ich wünsche all deinen Angehörigen viel Kraft für die schwere und schmerzvolle Zeit.
    • Jetzt sind es schon 3 Monate -
      und trotzdem scheint es mir als wäre es erst gestern gewesen

      Manchmal will ich zum Telefon greifen und anrufen,
      wie ich es 10 Jahre (fast) täglich mehrfach gemacht habe.

      Aber Peter wird nie mehr abnehmen
      Nie mehr an seiner geliebten Fasnet teilnehmen
      Nie mehr in der Münzpeterkapelle mitspielen
      Nie mehr Sonntags zum Stammtisch gehen
      Nie mehr zum Trailen gehen

      Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen und verstehen werde ich es wohl nie.
    • Ach Petra YCDR02

      diese Endgültigkeit ist furchtbar. Ich kann das sehr gut nachempfinden.

      Und trösten kann niemand.

      Mir hat damals, als Andreas gestorben ist, meine Aika sehr geholfen.

      Sie war eine geduldige Zuhörerin.

      Und ich habe gelernt, dass es wichtig ist über die Trauer zu sprechen, alles raus zu lassen

      was einem so an Gedanken in den Sinn kommt.

      Du hast drei treue Seelen an Deiner Seite, die Dir sicherlich gerne aufmerksam und geduldig

      zuhören werden.
    • Verstehen wird man es nie können...und richtig begreifen wohl auch noch nicht.

      auch mir ging es am Samstag ähnlich (natürlich ist es bei Dir noch viel extremer). Ich hatte 3 "neue" auf dem Hundeplatz. Allesamt "harte Nüsse", ein Fall jedoch ganz besonders schwierig auf eine mir ganz neue Art und als ich so drüber nachdachte, wie ich die wohl handeln soll kam mir sofort in den Sinn "Ich rufe nachher mal Peter an und erzähle es ihm" - im nächsten Moment wurde mir klar, dass das niemals mehr möglich sein wird. Ytr02


      Petra, LI1


      Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, komm ruhig mal vorbei oder rufe an...soo weit weg bist du ja gar nicht von uns.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017