kommt noch jemand zur Trauerfeier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt noch jemand zur Trauerfeier?

      Hallo ihr Lieben,

      mir persönlich liegt viel daran, Peter auf seinem letzten Weg zu begleiten und bin deshalb froh, dass ich es geschafft habe, meinen eigentlich am Samstag stattfindenden Trommelauftritt mit meiner Djembe-Gruppe abzusagen und gehe davon aus, dass ich einen weiteren Termin, den ich am Samstag habe auch noch irgendwie absagen kann.

      Ich werde also am Samstag in den Schwarzwald fahren. Wer kommt denn noch? Soll ich evtl. jemanden, der auf meinem Fahrtweg liegt mitnehmen/abholen? Oder wollen wir uns dann dort vorher irgendwie treffen? Und vielleicht auch nachher noch kurz auf eine Tasse Kaffee gehen? Da ich ca. 2-3 Std. einfachen Fahrtweg habe, würde ich vor der Rückfahrt ohnehin noch einen Kaffee tanken wollen.

      Ich fahre von Mörstadt aus los...ihr könnt ja im Routenplaner schauen, wo mich mein Weg lang führt. Ich sammele gern den ein oder anderen noch ein, wenn es am Weg liegt.

      Gebt einfach mal Laut.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ich kann leider auch nicht, da ich im Krankenhaus bin.
      Haette Peter gerne auf seinem letzten Weg begleitet. tr.au.
      Moni, druecke die Petra fest von mir.

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Kommt wirklich niemand außer mir?

      Also ich bin für heute jetzt außer Haus (gucke erst recht spät nochmal kurz hier rein).

      Ich habe geplant, um 10 Uhr hier bei mir zu starten. Wer also doch noch irgendwie eine Mitfahrgelegenheit sucht oder kommt und sich kurz mit mir zwecks Treffen abstimmen will, bitte per handy bei mir melden, oder wer die Nummer nicht hat, kurze PN bis 21 Uhr, damit ich es noch lesen kann.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017