Welpe sehr schlau aber frech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ahhh jetzt weiss ich wenigstens woher meine zarte Haut herkommt Ycla09 , vom medizinischen Vollbad sta4 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Ja ich habe schon verstanden , die Sache mit der Hundeerziehung ist wie mit Kindern. Je kleiner die sind desto weniger Probleme und umgekehrt.
      Ich glaube aber das mann viel mehr Geduld als Erfahrung braucht , den mit Geduld wird kommt die Erfahrung von alleine .

      Was ich noch fragen wollte , ab wann bekommen die Welpen alle Zähne . Er hat in den letzten Tagen sein ganzes Spielzeug verstört , ich denke das es mit den Zähnen zu tun hat , oder was meint ihr ????
    • Django hatte mit fünf Monaten alle raus, aber das Milchzahngebiss hat viel weniger Zähne als das Etwachsene mit 42 Zähnen. Also Django hat mit knapp 6 Monaten alle, aber sie wachsen noch... wann genau es fertig ist kann ich dir nicht sagen. Aber wäre auch komisch, wenn er schon so riesen Zähne zu seinem kleinen Kopf hätte YCla00
    • Natürlich tut es deinem kleinen weh, so einen Zahnwechsel.

      Du weißt wie es bei Kindern ist. Gib ihm was worauf er kauen darf!

      Aber...!! Auf Möbel ,Wänden ,Schuhen usw. Streiche JHP Minzöl ein. W14



      Als meine kleine alles beißen wollte roch es echt frisch bei mir im Haus und nichts wurde durch sie zertört. W08