Mal wieder ein paar Bilder von Athos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder ein paar Bilder von Athos

      Hey, ich muss Euch mal wieder ein paar Bilder von Athos zeigen. Er entwickelt sich prächtig, aber er ist ein ganz schöner Rabaucke. Alles muss er ankauen, schuhe weg schleppen und mit seinen spitzen Zähnchen kann er schon ganz schön zu packen. Unsere alte 10 jährige Mischlingsdame ist manchmal von seiner Aufdringlichkeit genervt. Aber sie zeigt Ihn seine Grenzen. Kann mich gar nicht erinnern das unser erster Rotti auch so war. Liebe Grüße
      Bilder
      • 20140101_133424.jpg

        54,51 kB, 768×432, 2 mal angesehen
      • 20140101_152842.jpg

        65,24 kB, 786×442, 1 mal angesehen
      • 20131230_125749_3.jpg

        59,47 kB, 600×338, 226 mal angesehen
      • 20140103_131216.jpg

        48,71 kB, 600×338, 227 mal angesehen
      • 20131230_153431_2.jpg

        34,87 kB, 600×338, 227 mal angesehen
    • Ohne Frage ist der Kleine ein süßer Fratz LI5

      aber mich stört gewaltig die kupierte Rute. Hier in Deutschland ist kupieren verboten. XVSch04

      Bei Hunden die man sich aus dem TH holt oder aus Tötungsstationen ist das mit der kupierten Rute nachvollziehbar,
      bei einem Welpen aber nicht. tr.au. Von daher würde es mich schon interessieren woher du den Kleinen hast. w506

      Bitte jetzt nicht falsch verstehen und sauer reagieren, aber diese "Verstümmelung" bei einem Welpen stört mich eben,
      dass muss nicht sein W16 von daher würde mich die Herkunft des Welpen schon interessieren.

      Da er jetzt da ist, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Freude und noch viele Jahre mit dem kleinen Racker.
    • Was für ein süßer Stöpsel. LI5
      Wenn ich deine Bilder so sehe muss ich immer an meine alte Billy (12 Jahre damals) denken und wie meine bereits verstorbene Baghira dazu kam als
      Welpe, da habe ich ein Bild was genauso aussah, Billy ging voran und Baghira immer hinter her. W09
    • Kupierte Rute

      Hallo Leute. Schimpft nicht mit mir wegen der kupierten Rute. Ich habe meinen Rotti aus einer Hobbyzucht. Mein Athos hatte noch 3 Geschwister die nicht kopiert waren. Aber unser Kleiner hatte einen Zwischenfall mit anderen Hunden auf dem Hof. Und danach war sie verkrüppelt. Als ich meinen Athos besucht habe kam er gleich zutraulich und freundlich zu uns. Er ist mir gleich ins Herz gewachsen. Man sollte nicht alles gleich schlecht reden und verurteilen. Es gibt Menschen die essen auch Hühner und Schweine aus irgendwelchen Zwangsställen und Massenzuchten und sehen darüber weg. Ich liebe meinen Hund wie er ist. Seit lieb gegrüßt
    • Das darfst du bitte nicht falsch verstehen. Das war sicher von keinem hier böse gemeint oder um den Kleinen Athos schlecht zu reden. Leider gibt es aber nach wie vor "schwarze Schafe" unter Züchtern, die alle Welpen kupieren - warum auch immer. Wahrscheinlich, damit sie "gefährlicher" aussehen YCbo03 Wir waren lediglich etwas stutzig, weshalb der Kleine kupiert ist W14
    • Georg, da kupieren bei uns in D verboten ist, wollte ich nur wissen woher du ihn hast.
      Ich selber lege beim Welpenkauf zwar andere Maßstäbe an, aber das muss jeder selber wissen.

      Wenn ein Unfall vorlag und das ein tierärztlicher Eingriff war ist doch alles in Ordnung.
      Ich würde mir aber vom zuständigen TA ein Attest geben lassen, falls jemand mal "blöd" kommt.