Rottispielzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und ich dachte immer meine Shania gewinnt den Hauptpreis im Kaputtmachen...... das Monster sieht noch immer aus wie neu, obwohl sie nicht aufgibt und immer neue Attacken startet sta3 .
      @ Pam vielleicht hast du ein "Montagsmonster" Ycla09 .
      @ Michaela freut mich dass die Quietsche wieder geht, wenn die fehlt ist es nur halb so interessant Ydr01 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • @ EVE, genau ich reklamiere es gleich.... W10 ...hab´s schon meiner Freundin, wo ich´s gekauft habe schon gesagt...die fand´s nicht so lustig, denn Sie hat das gleiche Monster für Ihre Hündin gekauft...

      Und der Hauptpreis p.oka. fürs zerstören geht an KAYA.... sta4 sta4 sta4 ...auch so Bilder folgen...Ihr wollt doch auch von so einem Monster das Innenleben kennen lernen...



    • Bei uns sah es ganz ähnlich aus...
      Aber es wird immer noch stolz durch die Gegend getragen und täglich überprüft, ob sich nicht doch noch etwas Watte drin versteckt.

      Liebe Grüße
      Yael
      Bilder
      • monster.JPG

        65,25 kB, 480×851, 306 mal angesehen
    • Pfffff Pam und ich dachte, meine Shania ist die größte Zerstörerin, bis jetzt hat sie nämlich alles in kürzester Zeit kaputt gemacht. Für das chinesische Schwein hat sie ungefähr 10 Minuten gebraucht W16 . Tut mir echt leid Pam, aber zum Glück ist das Latex ja nicht giftig, da kann sie noch lange beissen. Kaya ist eine schöne Maus LI2 .

      @Yeal, deine Maus die wills wissen, die mag keine halben Sachen Ydr01 . Ein Super Foto, ich hätte nicht geglaubt, das da so massig Füllstoff drinnen ist fr:ag. .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Boah Yael, bin auch verblüfft was da alles drin ist! fr:ag. So viel Füllstoff! Das sieht man garnicht, dass das so voll gestopft ist. Dachte es ist innen hohl.
      Also dann bin ich ja gespannt wie lange es noch geht, bis Feydo das gute Teil auch auseinander pflückt sta4 . Bis jetzt fehlt ja noch garnichts, aber ich denke wenn er das erste Ohr "geknackt" hat dann war es das....Beim Schwein ging das dann auch in 10 Minuten über die Bühne-game over! Forum2 YCU01
      Pam- der unschuldige Blick Deiner Maus ist ja nur noch köstlich Ycla09 aber irgendwie sagt er auch: dem Dingens hab ich es gegeben -nur her mit dem nächsten Teil... W07
      Eve, seien wir mal froh dass das grüne Teilchen noch zuckt - rentiert hat sich der Kauf alle mal hihi sta3