Rottispielzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das grüne Monster lebt noch!!!
      Shania macht zerlegt normalerweise jedes Spielzeug in kürzester Zeit. Dieses grüne Monster jedoch bietet ihr die Stirn W08 , sie zieht und zerrt und beisst, jedoch das Monster sieht weiterhin aus wie neu. Super finde ich, dass die Quietsche nur funktioniert, wenn man auf den dicken Bauch des Monsters drückt und das mit einiger Kraft. Ab und zu gelingt es der Shania dem Monster einen Ton zu entlocken, (inzwischen weiss sie ja wie es geht), aber wir haben nicht andauernden Lärm Forum2 .
      @ Manci und Pamela vielleicht wäre das Monster auch für eure Hunde etwas. Ich glaube nicht, dass einer von euren Hunden dieses Monster so schnell kaputt bekommt


      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Ich habe es auch nicht geglaubt Manci, aber wirklich, obwohl sie da die ganze Zeit herumbeisst, sieht man keine Beschädigung Ydr01 ! Ausserdem liebt sie dieses Monster und nimmt es jedesmal zum schlafen auf ihre Decke mit. Dieses Monster ist sehr robust w514 .

      @Jasmin ich lache mich schief mit deiner Ronja sta4 , so eine süsse Maus. Knuddel sie mal anständig von mir LI5 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • YY Michaela, da sieht man wieder, der Preisvergleich im Internet lohnt sich Ydr01 .Da ich weit weg vom Schuss bin, freue ich mich jedesmal sehr, wenn ich qualitativ gutes Hundespielzeug ergattern kann. Hoffentlich haben Manci und Pam noch nicht bestellt weired .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Hat jemand viellei nen Link für mich, wo man quietschendes Spielzeug herkriegt, was länger als 5 min quietscht?

      Brando hat sämtliche Quietschies die ich bis jetzt hatte, innerhalb von 5 min zerlegt. Der Rekord durch die unabhängige WG Jury ermittelt, liegt bei 4,43 min. Ich kauf ihm allerdings immer mal welche, weil er die Teile so liebt.
    • Ein Blick sagt mehr als tausend Worte... Ycla09

      Heute kam das bestellte Spielzeugmonster an. Nachdem auspacken und inspizieren wurde das gute Teil sofort in den Korb getragen. Als ich es wagte, mit dem Fotoapparat in die Nähe zu kommen...man siehe den Gesichtsausdruck! Ich könnt mich wegschmeisen W07
      Das Quietschen hat er schon raus, und nun sind wir gespannt wie lange die Öhrchen noch dranbleiben... Aber Hauptsache der Bub ist glücklich! Ihr sollte sehen wir er mit dem Teil wie eine aufgescheute Tarantel durch das Haus düst YCla06
      Bilder
      • feydo mit Monster.jpg

        65,75 kB, 600×450, 386 mal angesehen
    • Tolles XCl010 . Shania geht ohne dem Monster auch nirgends mehr hin, abends wenn sie schläft, legt sie ihren Kopf drauf LI5 . Stellt euch vor, obwohl Shania die jedes Spielzeug in Rekordzeug zerlegt, hat das Monster noch immer beide Ohren und auch sonst ist noch nix kaputt. Quietschen tut es auch noch sta4 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Beata schrieb:

      ...das Gesicht sagt eindeutig: "...du wirst doch nicht...?" XCl05 YCU02

      Offenbar ein tolles Spielzeug... XCl03
      Keine Sorge Beata! Wenn ich "Hand" sage wird, egal was, in die hingestreckte auch reingelegt. In diesem Fall war es ein bisserl widerwilliger W07 (ich denke er ahnte schon was ich wollte) , aber hergeben tut unsere Schmusebacke immer alles auf Befehl. Das hat er verinnerlicht LI5
    • Das Monster hab ich für Koshka auch grad bestellt! Sie liiieeeebt alles an Spielzeug was quietscht.

      Normalerweise zelegt sie Spielzeug innerhalb von 10 Minuten. Dann liegt sie mit dem ausgebauten Quietschding in der Schnute auf dem Rücken und es macht einen letzten traurigen Ton, bevor es ausgespuckt wird.

      Die einzigen Sachen die sie noch nicht kaputt gekriegt hat sind hier.

      zooplus.de/shop/hunde/hundespi…/quietschies/latex/104104 allerdings eine Nummer größer... scheinen sie in Moment nicht da zu haben.

      zooplus.de/shop/hunde/hundespi…sport/kong/pluesch/232477 hier auch die größere Variante.


      Liebe Grüße,
      Yael