Rottispielzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Rückmeldung: Das gute Teil quietscht nicht mehr...es macht nur noch :pfhhhhhhhhhhhhh sta4
      Also ich kann damit leben W07 Ich frag mich nur, wie er das wieder hinbekommen hat ?fr:ag.
      Aber ich muss sagen: Robust ist das Teil!!!! Es wird bekaut, rumgezerrt, geschüttelt und beschmust. Und sieht immer noch fast aus wie gestern nach dem auspacken W14
    • Pfffft wie hat er denn das geschafft weired, unser Monster ist noch heile W09 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Beata schrieb:

      also Michaela, ich hoffe, du lässt nichts unversucht, ein neues Quietschi einzubauen YCU02

      Nur so pfhhhhhhh, das ist doch eines Rottis nicht ganz würdig... w513 Forum4 g040 W08
      Hihi Beata LI4 ! Lach nicht: wenn ich wüsste wo das Qietschteil ist würde ich es wieder reinpuhlen. Nach innen kann nichts gerutscht sein, da wackelt nichts. Ich denke er hat es rausgezwieselt. Mein Mann sagte gestern Abend noch: "Der hat es aber raus wie er es quietschen lassen kann", da lag er mit dem Teil in der Küche (also Feydo, nicht Tom W07 ). Kurz darauf im Wohnzimmer war es dann eben nur noch "pfhhhhhhhhh..."Hab auch schon in der Küche alles abgesucht, aber ich weiss auch garnicht nach was ich suchen soll oder ob es da überhaupt was zum rauspopeln gab. fr:ag. Im Popo ist nur so ein kleines Loch. War da ein Ventil drin?
      Eve, wie sieht denn Deiner von hinten aus? So genau hab ich das gestern nach dem auspacken garnicht angeschaut, da das gute Dingens ja sofort in Beschlag genommen wurde LI5
    • Ob Ihrs glaubt oder nicht.....Ich wollte für Bandit einen Kong besorgen (hab ich auch) und dacht mir, dass er Mora zeigt, dass dieses Ding gar nicht so böse ist W21 . Um dem noch ein bisschen Flair zu geben, hab ich Leberwurst reingeschmiert und was passiert YCro02 Mein Kater kommt an (Bandit hat nen heiden Respekt vor ihm und bleibt wie angewurzelt stehen), schnüffelt und haut mit dem Kong ab Forum4 g040 w514 . Jedes mal wenn Bandit dran wollte hatte er ne Pfote auf der Nase gehabt und Mora lag nur pfiepent daneben Ycla03
    • Michaela, unter dem Schwanz vom Monster ist ein keines Loch, da hängt die Quietsche drinnen. Wenn das Loch nicht groß ist, er die Quietsche also nicht herausgerissen hat dann muss im Monster drinnen sein. Ufff komplizierter Satz, ich hoffe du verstehst was ich meine YCro02.
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • sta4 Michaela, die Quietsche muss in dem Fall im Monster drinnen sein, normal ist sie mit dem Popo verbunden. Wahrscheinlich hat der Feydo sie losgerissen und jetzt schwirrt sie im Bauch des Monsters herum weired .

      Wenn du das Monster schüttelst, müßte sie zu hören sein. w510
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Cayenne schrieb:

      sta4 Michaela, die Quietsche muss in dem Fall im Monster drinnen sein, normal ist sie mit dem Popo verbunden. Wahrscheinlich hat der Feydo sie losgerissen und jetzt schwirrt sie im Bauch des Monsters herum weired .

      Wenn du das Monster schüttelst, müßte sie zu hören sein. w510
      eben, wenn ich das Ding schüttelt hört man nichts. da drin hat sich nichts gelöst. Tom meinte, dass vielleicht das Memphran, oder was auch immer an der Tröte dran ist, kaputt gegangen ist.
      Egal, bespasst wird es auch so und somit kann er auch zu später Stunde drauf rum kauen ohne dass sich einer der Jungs in seinem Schlaf gestört fühlt .Unser Großer (23) hat heute morgen schon gemeint, dass er es am Abend andauernd Quietschen gehört hat, und sein Zimmer ist genau unter unserem Wohnzimmer grins... sta4
    • Na Hauptsache der Feydo hat die Trötte nicht verschluckt Ycla09 . Wenn er trotzdem noch Freude an dem Monster hat dann ist es ja gut Ydr01 . Schade finde ich es trotzdem das die Quietsche kaputt ist, so ein Klumpat aber auch YCbo03 . Bin mal neugierig wie lange unser Monster heile bleibt weired .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Das gibts ja nicht unser Monster ist noch immer heil und quietscht auch noch weired . Allerdings habe ich Shania letzte Woche hier ein Schwein gekauft das grunzt, da hatte sie das Ohr auch sofort abgebissen gehabt. Das war ein chinesisches Klumpat YCbo03 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Dexter hat jetzt einen Snackball. Wenn wir nach der Arbeit heimkommen, rast er immer direkt zur Haustür und rein in die Wohnung und schaut, wo das Teil liegt. Dann wartet er sabbernd, bis ich das Futter reingepult habe und dann ist das Tier beschäftigt. Danach liegt er platt auf der Seite. Endlich habe ich etwas, was ihn müde macht. Alleine mit Laufen krieg ich ihn nicht müde. Nur ich bin danach müde, seufz.