Diverses Teil 1 - wie angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverses Teil 1 - wie angekündigt

      Hallo,

      also, da sich doch der ein oder andere ein paar Bilder gewünscht hat, fange ich mal mit meinem ersten Aufräumakt an. Weiteres kann aber etwas dauern... die liebe Zeitnot halt.

      Wenn jemand von einem mehr Bilder sehen will, einfach melden. Ich mache es mir jetzt erstmal so einfach als möglich, zumal ich nicht wirklich denke, dass für Euch etwas interessantes dabei ist. Zumindest noch nicht in diesem Stadium meiner Aufräumaktionen W08


      Hier die Bilder:


      Babybett:





      Stilvirtrine, Eiche rustikal


      Tisch, Eiche hell, ausziehbar


      Essgeschirr, 6 flache Teller, 2 tiefe Teller, 1 kleine Schüssel


      5 schwere Glas-Desertschälchen, geschliffen


      Teeservice, Kann, Stovchen, 6 Becher


      Teeservice China, handbemalt, Kanne, Stövchen, 6 Teller, 6 Tassen, 6 Untertassen, Milchkännchen, Zuckerdose


      6 Weingläser, traditionell


      12 Mini-Weingläschen als Schnapsglas verwendbar, teils mit Strasssteinchen verziert


      8 "moderne" Gläser, 4 mit schwarzem Stil, 4 mit rosefarbenem



      Bei allem bitte entschuldigen: Ich habe nichts gespült. Alles ist verstaubt, da es wie gesagt im Keller im Schrank stand.

      weitere Bilder folgen







      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • und weiter gehts, Ausbeute von heute:

      2 schwarze Eisbecher



      Oktoberfest.Bierkrug Original von 2010 (Sammlerstück - nagelneu)



      diverse Gläser (Wein, Cognac, Schnaps, Sekt, Bier etc.), war mal jeweils 12teilig, nciht mehr bei allen vollzählig, aber 9 sind es mind. immer. Die Gläser weisen jedoch Spülmaschinenschäden auf. Sind also bereits etwas angelaufen/milchig. Manch mehr, manche weniger. Ich will sie eigentlich in den Glascontainer werfen, aber weil ich grad so dabei war habe ich sie auch geknipst.



      Moulinex Kaffeemaschine (klassisch - voll funktionsfähig) in mintgrün



      Lauflernpuppenwagen



      6 Wassergläser, sehr dünn, Rauchglas



      Teekanne mit Stövchen (ich glaube Ton oder sowas - recht schwer)



      dekorative Keramik (ich habe derzeit die übrig gebliebene Währung aus Auslandsurlauben drin - die gibt es aber nicht dazu)




      So. Das war's fürs erste. Wenn jemanden irgendwas interressiert, einfach melden.
      Bilder
      • P1020958k.jpg

        54,88 kB, 400×300, 610 mal angesehen

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Herzlichen Glückwunsch Deiner Freundin!!!
      Anna, das Bett ist aus Massivholz und auf verschiedene Ebenen verstellbar. Es hat Schlupfstangen (siehe Bild), die man später rausmachen kann bei Bedarf. Ist gepflegt, hat ganz normale Gebrauchsspuren, die sich nicht vermeiden lassen.

      Für das Bett wollte ich noch so 70 bis 80 Euro (war mal recht teuer und Mara hat ja bereits nach dem Sommerurlaub 2012 nicht mehr drin geschlafen - es also nur gut 2 Jahre benutzt). In absoluten Notfällen können wir auch nochmal drüber reden. Sofern auch das Nestchen, der Himmel (mit Stange und allem drum und dran) , passende Bettwäsche usw. dazu soll ist das auch möglich. Das kommt dann drauf an, was alles gewünscht wird. Ich denke, wir werden uns dann schon einig.

      Das Bett ist schon abgebaut und steht abholbereit im Keller.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017