Mein kleiner Arco der Freche Racker :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein kleiner Arco der Freche Racker :D

      hallo liebe User

      Ich wollte mal von meinem kleinem Arco erzählen.

      Den kleine Arco habe ich mit 8 Wochen bekommen, ( viel zu früh meiner meinung ) aber ich habe ihn trotzdem mitgenommen da ich vermute das der '' Züchter '' die Welpen in Polen,Ungarn etc. kauft
      und hier als selber gezüchtet wieder verkauft. Die Haltung war auch nicht wirklich die beste meiner meinung. Der Wurf wo auch mein Arco raus kam ist Kupiert W22 XVSch03
      Alle samt haben auch keinen EU-Pass sprich entweder hat er sie hier in Deutschland selber kupiert oder er hat sie vom ausland !!
      Naja auf jedenfall war mein Arco der letzte und ich hab mich sofort in ihn verliebt trotz kupierung.
      Mag sein das mich hier jetzt welche kritisieren das ich mit dem kauf des welpen das alles unterstüze also mit dem kupieren oder so, aber ich denke trotz alle dem kann bzw können die kleinen nichts
      dafür und möchten auch ein schönes Zuhause haben.
      Nach langer überlegung mach ich mich jetzt demnächst mit paar Freunden von mir auf den weg zum züchter und stellen ihn zur Rede.
      Gegebenfalls Schalte ich auch den Tierschutz ein damit das aufhört !!
      Mein Arco hatte anfangs leicht Giardien somit auch der restliche wurf.


      Dem kleinen gehts jetzt auch richtig gut und fühlt sich sehr wohl bei uns, er hat super viel platz und kann sich wunderbar austoben.
      Habe hier im Forum jemand gefunden der auch einen Welpen von diesem angeblichen Züchter hat und genauso denkt wie ich .

      Ich möchte mich noch für die Rechtschreibfehler entschuldigen falls welche vorkommen.

      stelle gleich noch paar Bilder vom kleinen rein.

      wünsche euch noch einen angenehmen Tag

      Liebe Grüße Kevin+Arco

      XVSch09
    • hehe ja oder so :) er beisst immernoch gerne in die füsse oder ans hosenbein. es wird aber langsam besser :)

      sonst im ganzen ist es ein sehr sehr lieber kerl, auch in der hundeschule ist er sehr beliebt XVSch08 da man hier in augsburg kaum noch rottis zu gesicht bekommt.