Urlaub in Italien :))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaub in Italien :))

      Guten morgen alle zusammen :))

      Ich bin's mal wieder und bräuchte einen kleinen Rat von euch :)

      Also, meine Freundin und ich hatte vor im Mai auf die Insel Elba nach Italien zu fahren ( sehr schöne Gegend )
      Mit dem Wohnmobil auf einen sehr schönen Campingplatz.
      Mein Arco ist jetzt 3 Monate bis dahin Dan knapp 7 Monate.
      Kann ich ihn da schon mitnehmen ?? Natürlich werden wir sehr viel pausen einlegen.
      Die Fahrzeit beträgt ungefähr mit Pause 9 Std und Dan noch 1 Std auf der Fähre zur Insel rüber.
      Wen das für den kleinen zu viel ist Dan bleiben wir lieber dieses Jahr daheim und fahren erst nächstes Jahr
      Weil ohne den kleinen geht gar nichts mehr ;)
      Wäre um paar Ratschläge echt dankbar :)
      Gruß Kevin +Arco
    • Warum solltet ihr nicht in Urlaub fahren, auch mit einem kleinen Mann geht das ohne Probleme. W09

      Ich war mit Banji dieses Jahr auch in Dänemark, von mir aus acht Stunden Fahrt, da war sie auch so sieben oder acht Monate alt,
      das hatte besser funktioniert als ich dachte. W09
    • Auf Elba hat die Sandmücke ab Juni Saison YCbo03 . Ihr müßt aber trotzdem vorsichtig sein, denn Ausnahmen bestätigen die Regel. Seit meine Dobermannhündin Leishmaniose hat, bin ich übervorsichtig XVSch04 . Mein Rudel darf in der Morgen- und Abenddämmerung nicht mehr aus dem Haus, trotz Scaliborbändern. Cayenne kam am vorige Woche mit 2 Stechmücken im Fell ins Haus zurück, trotz Scalibor und in den Nacken geriebene Pipette Forum4 Forum4 . Ich dachte ich sehe nicht recht g040 . Wie ich gesehen habe, kann man nicht vorsichtig genug sein XVSch09 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01