Neues von Athos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues von Athos

      Hallo ihr lieben. Heute mal wieder ein paar Bilder von Athos. Wie die Zeit vergeht. Morgen wird er 4 Monate. Er ist ein ganz schöner Frechdachs. Alles anknappern und drauf rum beissen. Besonders mag er unsere 10 Jährige Hündin ärgern. Die ist davon gar nicht so begeistert. Sie setzt sich auch nicht richtig durch. Hat wohl doch ein wenig Angst vor Athos. Ansonsten alles gut. Stubenrein haben wir ihn auch bekommen. Er ist ei ganz schöner Racker und ich glaube schon sehr dominant. Er versucht schon ab und zu mal einen zu besteigen. Ist das normal? tr.au. Viele Grüße
      Bilder
      • 1.jpg

        43,63 kB, 169×300, 110 mal angesehen
      • verkleinert (1).jpg

        50,39 kB, 300×169, 110 mal angesehen
      • verkleinert4.jpg

        46,45 kB, 300×169, 109 mal angesehen
    • Oh wie was für ein süßer Kerl!!!!
      Noch ist Athos ein Baby.
      Warte mal ab wenn er in die Pubertät kommt.... Alle Kommandos und seinen Namen nicht mehr kennt....!!
      Darum ist es jetzt ganz wichtig ihm klare Grenzen zu zeigen.
      Nicht viele Worte , sondern kurze Kommandos.

      Natürlich , denke ich da an die ganz liebe Aufzucht mit viel liebe und kuscheln. Aber ihm doch dabei zeigen wo es , bei dir lang geht.
      Alles gute und viel Spaß in dieser spannenden zeit.
    • LI5 So ein süsser Wonnepropen ! LI5
      Ja aber wie Britta schon geschrieben hat -wart mal ab wenn er erstmal in die Pupertät kommt ..... W08

      Ich denke,das jeder Hund da anders reagiert,Chopper z.B. hat noch nie versucht jemanden zu besteigen... weired
      Und der Kleine ist jetzt schon vier ! Aber auch von unseren anderen Rotti kenn ich das nicht.