Fensterputzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fensterputzer

      Hallo ,
      Ich wollte euch meinen Geheimtipp nicht vorenthalten, wahrscheinlich kennen ein paar Hausfrauen/Männer unter euch das Teilchen auch schon längst aber ich bin gerade so sehr begeistert , dass ich teilhaben lassen muss. Also ich mag Fenster putzen wirklich ganz und gar nicht , wirklich überhaupt nicht und ich habe den Tipp von einer Patientin bekommen mir von Kaercher den fenstersauger zu kaufen , gesagt getan - Paket gestern erhalten und bis gerade eben ( also nicht durchgehend ;) ) fast alle Fenster blitzeblank geputzt. Was mich am meisten begeistert hat , es ging wirklich unwahrscheinlich schnell und was das Wichtigste ist - absolut streifenfrei. Das Geraet ist etwa so groß wie ein Handstaubsauger und leicht in der Handhabung. Der Sauger ist gerade bei Amazon im Angebot , da musste ich direkt zuschlagen - kann ich nur empfehlen
    • Mhm Moni, das kann ich dir nicht genau sagen weil ich nicht genau weiss, in welche Richtung unser Wohnzimmerfenster/ Tür zeigt. Die Groesse dieser Schiebetuer beträgt jedenfalls 180cm x 150cm und ist absolut streifen- und schlierenfrei und das in ca 5 min. Das einzige, was man zusaetzlich putzen muss , ist natuerlich der Rahmen. Moni, bei Amazon hast du ebenfalls Garantie und du kannst alles ohne Angaben von Gruenden zurück schicken und bekommst das Geld erstattet auch nach einmaliger Benutzung
    • Gut, die Rahmen muss man ja eh immer separat putzen. Ich hasse nämlich Fenster putzen wie die Pest!! Und ich habe 21 (!) Fenster im gesamten Haus plus die Butzenfenster der Haustür (die Glasbausteine in der Garage putze ich nie, die zähle ich nicht mit).

      Aber ich habe ehrlich gesagt immer Skrupel etwas, was schon benutzt ist zurück zu geben. Das mache ich nicht. Ich bin da bisserl doof, ich weiß, aber das kann ich irgendwie nicht weired YCro02


      Momentan könnte ich das eh nicht kaufen. Die Großrenovierung frisst wirklich etliches und dann noch die unverhofften Dinge, die dazu kamen...Heizung kaputt (war auch ein vierstelliger Betrag), Garagentorantrieb kaputt (auch ein paar hunderter) und nicht zuletzt zwei OP's für Gero und das ganze drumrum wie Medis usw. (dass wir hier auch auf vierstellig zuwandern könnt ihr Euch denken)...mein Konto ist mehr als dunkelrot... tr.au. Ich bin schon am Schimpfen, dass wir den Urlaub gebucht haben ... obwohl wir den sicher alle sehr gut brauchen können im Juli.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Hallo Katrin,
      ich habe schon länger ein Geschenk für meine Schwester gesucht, als Dankeschön weil sie mir immer meine Bestellungen nach Paraguay weiterschickt. Dieser Fensterputzer ist dazu perfekt geeignet, denn wer putzt schon gerne Fenster? Ich habe allerdings den WV 60 plus bestellt, der ist fast gleich teuer, ist genau der gleiche, aber er hat noch eine chice Hüfttasche dabei Ydr01 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Au ja, das glaube ich auch! Vielen Dank für den Tipp LI8 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Also ich hab ihn jetzt fuer 58 Euro bei Amazon gekauft . Die Handhabung sieht folgendermaßen aus : man hat eine spruehflasche mit
      Integriertem "Reinigungstuch" als erstes wird die Scheibe eingesprüht , danach mit dem integrierten Reinigungsaufsatz geputzt / gewischt und danach wird direkt mit dem Sauger abgesaugt - fertig - eventuell entstehen Anfang beim Absetzen des Saugers , dünne Wasserraender von ca 2-3 mm da geht man einmal den Rahmen entlang und gut . Den Dreh hatte ich aber beim dritten Femster raus . Mit dem Inhalt der spruehflasche bin ich fuer 15 Fenster ausgekommen , das aufgesaugte Wasser wird im Bauch des Saugers gesammelt und wird weggeschüttet. Bei 15 Fenstern keine 300 ml . Der Sauger hat einen Akku und wird einfach mer
      NEu aufgeladen