Athos der Dickkopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Athos der Dickkopf

      Hallo ihr lieben. Heute muss ich mich nun auch endlich mal wieder melden. Nicht das ihr denkt uns gibt es nicht mehr. Unser Athos macht sich prächtig aber er entwickelt sich immer mehr zum Dickkopf. Den ganzen Tag rum toben, aber mit Erziehung hat er es nicht so. Er glaubt wirklich er kann machen was er will. Zu jedem will er hin und toben. Egal ob Mensch oder Hund. Dann bekomme ich ihn kaum gebändigt. Er hat nur ein normales Halsband um, sollte ich es mal mit einem Zughalsband ( Würger ) versuchen? Mit Futter dauert es auch sehr lange bis ich ihn überzeuge. Und fressen tut er alles was ihn vor die Augen kommt ( ( Grasmaat, Hundekot, Blumenzwiebeln, Butterblumen ..... ) . Aber wir haben Ausdauer und den längeren Atem.
      So ihr lieben, wir wünschen Euch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Georg
      Bilder
      • IMG-20140326-WA0000.jpg

        38,39 kB, 450×800, 9 mal angesehen
    • Hihi, ja die Rottis und ihr Dickkopf, der kann einen schonmal zur Weißglut bringen YZY Und dann ist er jetzt auch noch in den Anfägen der Pubertät - da geht noch was W10

      Aber freu dich doch einfach, dass euer Kleiner so freudig auf jeden zugeht, dass ist doch ein gutes Zeichen!

      Klar muss er noch lernen, dass man auch dabei vorsichtig und langsam sein kann, aber das kommt schon noch. Und bitte keinen Würger - lieber kare Regeln für die Begrüßung von Hund und Mensch festsetzen (z.B. sitzen lassen, bis du das ok gibst und er hin darf) und die dann auch konsequent durchziehen. Damit verleidest du ihm nichts und er lernt trotzdem, sich ordentlich zu benehmen W07
    • Willkommen im club....
      Meiner ist etwas jünger wie deiner und hat auch nur das toben im kopf und er frisst auch samtlichen mist Forum2 ich hoffe auch das legt sich noch.
      Meiner würde für Futter alles machenlässt sich super abrufen usw.
      Kann sich ja auch noch ändern wenn er erst mal in die pubertät kommt.Gestern Abend hat er 50 Euro gefressen von mir YZY

      Liebe Grüße
    • Hundefreak schrieb:

      Gestern Abend hat er 50 Euro gefressen von mir YZY

      Lol wie jetzt? In Scheinform?

      Es gab mal eine sehr interessante Sendung (leider weiß ich den genauen Titel nicht mehr), da ging es auch darum, welche merkwürdigen Sachen Hunde manchmal so in sich reinstopfen. Unter anderem wurde da von einem Molosser erzählt, der den ganzen Magen voller Schnuller vom Familienbaby hatte...wie kommen die Hundis nur darauf, dass sowas schmeckt? fr:ag.