Probleme mit dem Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich komme nur mehr sehr schwer ins Forum. Nach dem 6. Anmeldeversuch funktioniert es vielleicht YCbo03 . Das nervt unheimlich 01heu11
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Jaaaaa jetzt funzt es bei mir auch wieder sta6 sta6 sta6 sta6 sta6 sta6 sta6 sta6 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • das laufend neue Einloggen geht ja noch, damit ich könnte ich leben. Aber ich kann so gut wie keine neuen Bilder mehr sehen 01heu11 manche gehen, manche haben diese Schloss drauf. Warum können denn manche alles sehen und andere nicht? Muss / kann man da in irgendwelchen Einstellungen am Browser was daran ändern? sta8
    • habe das selbe problem mit den bildern das ich nur dieses schloss bild sehe und zudem komme ich auf kein profil mehr

      Fatal error: PHP error in file /home/roben/web/rottweiler-forum.de/wbb3/lib/system/event/listener/RGalleryUserPageListener.class.php (18): Non-static method RGallerySystem::getUserItemsListing() should not be called statically, assuming $this from incompatible context

      Information:

      error message: PHP error in file /home/roben/web/rottweiler-forum.de/wbb3/lib/system/event/listener/RGalleryUserPageListener.class.php (18): Non-static method RGallerySystem::getUserItemsListing() should not be called statically, assuming $this from incompatible context
      error code: 0
      file: /home/roben/web/rottweiler-forum.de/neu/lib/system/WCF.class.php (281)
      php version: 5.4.4-14+deb7u8
      wcf version: 1.1.5 (Tempest)
      date: Thu, 08 May 2014 16:13:19 +0000
      request: /wbb3/index.php?page=User&userID=3399&
      referer: rottweiler-forum.de/wbb3/index.php?page=Index&
      Stacktrace:

      #0 /home/roben/web/rottweiler-forum.de/wbb3/lib/system/event/listener/RGalleryUserPageListener.class.php(18): WCF::handleError(2048, 'Non-static meth...', '/home/roben/web...', 18, Array)
      #1 /home/roben/web/rottweiler-forum.de/neu/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): RGalleryUserPageListener->execute(Object(UserPage), 'UserPage', 'assignVariables')
      #2 /home/roben/web/rottweiler-forum.de/neu/lib/page/AbstractPage.class.php(73): EventHandler::fireAction(Object(UserPage), 'assignVariables')
      #3 /home/roben/web/rottweiler-forum.de/neu/lib/page/UserPage.class.php(198): AbstractPage->assignVariables()
      #4 /home/roben/web/rottweiler-forum.de/neu/lib/page/AbstractPage.class.php(93): UserPage->assignVariables()
      #5 /home/roben/web/rottweiler-forum.de/neu/lib/page/UserPage.class.php(235): AbstractPage->show()
      #6 /home/roben/web/rottweiler-forum.de/neu/lib/page/AbstractPage.class.php(46): UserPage->show()
      #7 /home/roben/web/rottweiler-forum.de/neu/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
      #8 /home/roben/web/rottweiler-forum.de/neu/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('User', Array, 'page')
      #9 /home/roben/web/rottweiler-forum.de/wbb3/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
      #10 {main}
    • Mit den Profilen das wird wieder repariert, leider geht bei Robert durch die Serverumstellung wohl einiges durcheinander bei seinen anderen Internet auftritten,
      deshalb braucht er auch noch etwas bis er es schafft an unserem Forum zu arbeiten, es ist ja auch nicht Lebenswichtig im Moment, da können wir uns ja noch
      etwas gedulden. W09