Ivy 9 wochen alt unser zugang:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cayenne schrieb:

      Suess die Kleine und Armada ist auch eine schöne Hündin geworden LI2 . Was ist denn aus dem 2-jaehrigen Rottirueden geworden, den du im März in einem anderen Forum als Neuzugang vorgestellt hast? Der mit den italienischen Papieren. Ich fand diesen Rüden wunderschoen.
      was wurde aus dem Rüden und Ivy???
    • ivy gehörte schon immer meinem exfreund. Der hat sie natürlich auch immer noch. Und den Rüde, konnte ich innerhalb der testphase nicht behalten. Er wollte meinen Hasen, freigänger im haus, fressen... und noch ganz andere Dinge. Als einzelhund super bestimmt. .. aber mit Armada die damals noch junghund war Katastrophe. Er ist in eime Familie ohne kleintiere und kinder gekommen. Ihm geht es super gut. Ich war super traurig aber war für uns alle das beste. Hase konnte schlecht plötzlich in den Käfig etc.
    • er war ja aus dem tierheim... und ich hab nach drei Tagen halt gewusst das ich das nicht leisten kann und er permanent durch die Türen wollte wo der Hase war und der hatte kraft und wucht ohne ende. Toller hund ansonsten aber ich hatte noch Armada und die beiden haben das Haus zerlegt. Ausserdem wusste ich das noch ein interessanten Paar ihn nehmen könnte und die keine Kleintiere etc. Hatten. Ich hab ihn heulend zurück gefahren. Das war nicht leicht. .. aber es gab einfach keine Lösung. ..wir haben noch 9 Monate getrauert und überlegt ob wir wirklich alles versucht haben... aber es war nicht zu verantworten für keinen, weder für ihn noch für uns.
    • armada schrieb:

      ivy gehörte schon immer meinem exfreund. Der hat sie natürlich auch immer noch. .......Er ist in eime Familie ohne kleintiere und kinder gekommen. Ihm geht es super gut. Ich war super traurig aber war für uns alle das beste. Hase konnte schlecht plötzlich in den Käfig etc.
      ????????? ich raffs nicht....ist er nun bei Deinem Ex oder in einer anderen Familie???? oder ist da was ganz anders????

      Einmal er und einmal sie...reden wir von zwei verschiedenen Tieren??