Was ist ein Königsrottweiler? Und warum ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist ein Königsrottweiler? Und warum ?

      Hallo
      habe gehört, diese Bezeichnung hat man sich nur ausgedacht!
      Stimmt das ?
      Wie sehen diese Exenplare dann aus?
      Haben sie Kronen auf dem Kopf ?
      Habt ihr mal bitte Fotos??
      Danke XCl010

      Habe gerade gelesen, ihr hattet schon mehrere Diskussionen hier rüber!
      Aber warum schreiebn viele in ihr Avatar als Überschrift * Königsrottweiler ? Bin verwirrt....
    • Es gibt keine Königsrottweiler. Laien nennen die Zuchtlinie Groß und Massig wird von ihnen so bezeichnet. Aber Rotti ist Rotti.
      Um so mehr Beiträge du hier schreibst, verändert sich dein Status und mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen steht dann Königsrottweiler.
      Lg
    • Sali Simone... W02

      Den Königsrottweiler gibt es definitiv nicht, außer ein König hält sich einen... sta4

      Ich denke da wollen gewisse Händler, Züchter oder wer auch immer, damit
      profilieren um gutgläubige Hundeliebhaber zu veräppeln und so
      eventuell den Preis noch in die Höhe zu treiben...


      Es gibt sicher einige wenige Rottweiler die, die Widerristhöhe von 68cm
      etwas überschreiten und etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen als
      es im Lehrbuch geschrieben steht, aber das sind keine Königsrottweiler – gibt es ganz und gar nicht...
      w513

      Liebe Grüsse Mike...
    • Sei mir nicht böse, aber wie du ja selbst schon festgestellt hast, hatten wir hier das thema schon des öfteren und ich habe gelinde gesagt einfach keine Lust mehr nochmal und nochmal und nochmal dieses Blödsinn zu kommentieren...geht nicht gegen dich persönlich. Lies einfach mal in den alten Dingern nach.

      Und zu Deiner Verwirrung wegen des "Königsrottweilers" hier unter den Namen:
      Da kann keiner was für. Es läuft ein Zähler im Hintergrund über Deine Beiträge hier mit und man rutscht dann einfach in schon vorher fest festgelegte "Schubladen" rein. Ob das die Mods ausgedacht haben oder sonstwer, ich weiß es nicht. Jedenfalls kommen diese Namen automatisch ohne Dein Zutun unter Dein Avatar je nachdem wieviel Beiträge du halt hier gepostet hast. Sollte man mit Humor und keinesfalls verbissen nehmen W09

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017