Fotos von Egon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh jesses ist der goldig LI5 LI5 sooooo große Kulleraugen.... LI5 LI5 und wie er damit gucken kann... LI5 LI5

      Also so richtig sieht man das auf dem einen Bild mit dem Ohr nicht. Könnte ein Knicköhrchen sein, könnte aber auch grad nur mal kurz "dumm gestanden" haben. Wie auch immer: im Wachstum kommt das schonmal vor. Es kann sich verwachsen, muss aber nicht. Man kann tapen, kann helfen, muss aber nicht...

      Also wenn du nicht grad vor hast mit ihm tausend Ausstellungen zu gewinnen würde ich dem ganzen nicht übermäßig Beachtung schenken (sooo extrem wirkt es auch jetzt nicht auf mich) und einfach mal drauf hoffen, dass sich das verwächst und wieder "ordentlich" wird. Meistens ist es so.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Hallo!

      Schöner Rotti! Wenn mein Glenni man erst so groß ist. Das mit dem Knickohr, nu ja! Hauptsache Egon ist sonst ein kerngesunder fröhlicher Rottjunge, der in reizvoller und liebevoller Umgebung aufwächst. Egon ist ebend Egon mit nem Knickschlappi, sein persönliches Markenzeichen.

      Tschüss Tommi