Glenni bekommt DMAX verbot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glenni bekommt DMAX verbot

      Hallo zusammen!

      So einen Spaßvogel hatte ich wirklich noch nicht. Heute nach dem Aufstehen gingen Glenni und ich unserer Hofrunde. Glenni musste ja nun alles los werden was sich so in der Nacht angestaut hatte. Nach Erledigung seiner Geschäfte, gingen wir zu unserer Sitzecke. Weil es nachts geregnet hatte, lagen dort einige Regenwürmer umher. Ich zeigte sie meinem Glennerich. Dieser beäugte sie mit schiefen Köpfchen und was dann kam, hätte ich nicht vermutet. Kurzes Schnuppern und lutsch! Weg waren die lebenden Makaroni nach bewehrter Bear Grylls Methode. Hat er nie Interesse dran gezeigt. Nun stöberte er überall auf dem Hof nach Regenwürmern herum. Nach einer Weile kam mein Glenni mit dreckiger Schnute wieder. Auf der Rabatte klaffte ein ansehnliches Loch. Er war mit sich und seinem Ergebnis mehr als zufrieden. Was nun kam wollte er garnicht. Ich habe ihm mit einem klatsch nassen Lappen ersteinmal das Gesicht gewaschen. Prusten und Niesen waren die Folge davon. Der Lappen hatte nichts mehr zu kichern. Mal sehen, was der bengel noch so drauf hat. Ydr01

      Tschüss Tommi und sein Nudelrudel
    • Glenni bekommt DMAX verbot

      Guten Abend!

      Och nö! Den Stress mach ich mir nicht die Regenwürmer aufzusammeln und über die Leine zum Trocknen hängen. Heute war hier ein so mieses Wetter mit Orkan, Hagel und Gewitter, dass nicht einmal Glenni vor die Tür wollte. Außerdem war er eh den ganzen Tag müde. Bis auf ein wenig Herumtoben. Übrigens! Glenn hat mitbekommen, dass es in einem Bett viel gemütlicher ist. Glenni rein! Glenni raus! Glenni rein! Glenni raus! usw. Schließlich hat er den Spaß an dem Spiel verloren und ist in seine Schlafecke geschlappt.

      Tschüss Tommi und sein Nudelrudel