Argus ist bei uns eingezogen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jules (das kann man viel besser schreiben).
      Ich habe die Fotos vom eeepc aus auch nicht sehen können.
      Bist Du bei Facebook? Da hab ich die Fotos auch. Oder eventuell mit einem anderen Browser versuchen. Internet Explorer hat bei einigen geholfen.
      Anbei noch zwei aktuelle Bilder wie die beiden neben mir schlafen. LI2





      Nunja, nein, nicht nur vom Aussehen. Wenn man aktiv auf Hundeplätzen unterwegs ist, lernt man viele DSHs kennen, die irgendwo nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Zudem gibt es viele Hibbel, da strahlen Rotti eindeutig mehr Ruhe aus. In sich ruhender. weired
    • Ja, gell? W09
      Aha!
      Das ist es wahrscheinlich. Bist du mit dem Handy on? Gibt's inzwischen eine angepasste
      Ansicht? *Noigier*
      Ich bin bei Facebook. Sind deine Fotos öffentlich eingestellt oder privatisiert?
      Hast du die Shift-Taste mit dem E vertauscht? ~> eeepc Ykn02

      So wie du die DSHs auf den Hundeplätzen beschreibst, kenne ich nur die Leistungslinie und genau die hast du jetzt. YCla06
      Ich
      habe ja eine Hochzucht (ich möchte nicht sagen dass das was gutes ist,
      im Gegenteil!), der ist tiefenentspannt. Ruhig und gelassen wo er geht
      und steht. Das haben Leute schon öfter bewundert. Klar, er ist jung und
      fordert mich mehrmals täglich zum spielen auf und ich spiele auch mit,
      weil er mir gegenüber Null Dominanz zeigt.
      Ich war schon mit ihm in
      großen Menschentrauben und auf großen Festen mit Trallala, Akrobatik,
      ganzen Stieren am Spieß usw. Ich stand oder saß mitten im Getümmel und
      er schlief(!) zu meinen Füßen. Ich hätte keine Lust auf einen
      Zappelphillipp.
      Die DSHs aus der Leistungslinie, die ich vom Platz
      kenne, würden durchdrehen und wirken stets unausgelastet. Einen Schatten
      haben sie allemal und wenn der Hund dann noch linkslastig ist, hat man
      einen super Wachhund aber sollte den Sport mit ihm sein lassen. XVSch09
      Sicher sind nicht alle so, aber alle die ich kenne sind so. W07
    • Mein Freund möchte auch Hundesport machen. Die Makeras, die ich kenne, gehen alle vom Wesen und die Züchterin meinte, dass er der ruhigere ist. Momentan ist er auch echt stressfrei.

      Nee, ich hatte die Shift-Taste nicht vertauscht. Es gibt von asus die eeepc Serie.
      Im neuen Heim gehe ich mit Tablet rein.
      Die Fotos kann ich bei facebook öffentlich machen.
    • Er ist mit DSHs aufgewachsen, sein Vater hatte in Hochzeiten 4 Diensthunde nebeneinander und ist der volle DSH-Freak. Mein Freund mag eigentlich keine Molosser, Rottis mochte er eigentlich auch nicht, Jeany hat ihn jedoch eines besseren belehrt.
      Ich lade gleich noch die aktuellen Fotos in FB hoch und mache sie öffentlich. Ich heiße Katharina Boecherer.
    • Hoppla...da ist man mal eine gute Woche weg und schon gibt's Familienzuwachs....

      Dann mal herzlichen Glückwunsch!! Vor allem natürlich an Stephan.
      Schön, dass es dann doch noch geklappt hat. Und jedem halt das seine.





      Und den Herr mit dem komplizierten Namen kann man nun offenbar mit Jules anreden...prima. Ist viel leichter.




      Offenbar muss ich öfter in Urlaub fahren W08 W08

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • YY Bilder von den beiden Ydr01
      Wenn der 2. Hoden nicht rauskommt, solltet ihr den kleinen Mann kastrieren lasen. Das kann Probleme sonst geben.
      Keine Sorge am Verhalten ändert sich nix. Unser Sam ist immer noch wie vor der Kastration.

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • So langsam taut der Kleine auf und gibt Vollgas. Wenns zu arg ist, gibt es einen Rüffel von Jeany. Wobei man echt sagen muss, dass sie eine Wahnsinns Geduld hat. Argus ist sehr lernbegierig und rotzfrech. Mit dem werden wir noch Spaß haben. Momentan haben die beiden auch jeden Tag Programm, Stephans Neffen schauen immer vorbei und bespaßen die Hunde. Aber auf die abendliche Schlaf-Kuschelphase besteht Argus schon! Ich habe heute noch in der Küche sauber gemacht und er ist mir nicht von der Stelle gewichen, hat mich immer wieder aufgefordert und als ich fertig war und auf die Couch bin, kam er sofort hinterher gerannt. Und seitdem ist Ruhe W07

      Anbei das heutige Schlafbild:



      Jeany hat sich dann verzogen, dann sah es so aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billie-Jean ()

    • AX03 Total süß die 2! Vor allem bringt so ein Welpe einfach Leben in die Bude W14
      Schön das es mit Jeany so gut klappt, sie wird den Buben sicher gut erziehen.

      Wir haben 2 Rüden im Verein wo der 2. Hoden nicht abgestiegen ist. Bei beiden wurde von den Tierärzten nur geraten sie regelmäßig mal checken zu lassen, aber keine OP.

      lg Evi