Muskelaufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Pamela und Ingo gebe mir alle Mühe, hier bin ich schon am üben Bello bring w516
      Bilder
      • Terwisch 036.jpg

        36,18 kB, 640×480, 322 mal angesehen
      • Terwisch 040.jpg

        63,89 kB, 640×480, 315 mal angesehen
      • Terwisch 038.jpg

        36,82 kB, 640×480, 326 mal angesehen
      • Terwisch 021.jpg

        53,18 kB, 640×480, 322 mal angesehen
    • rita schrieb:

      Hallo,
      ich finde das viele Menschen es mit dem Fahrradfahren total übertreiben.
      Der Boxer eines Bekannten ...jung,.gesund und kraftvoll... war nach Aussage des Besitzers mit Freude an langen Touren dabei YCbo03
      leider nicht lange ...er brach zusammmen und starb vor Ort. d-ampf

      Menschen, die im Sommer ihren Hund zur Mittagszeit neben dem Fahrrad laufen lassen, sollten zuerst erwähnt werden.
      Ein Bekannter fragte neulich auf dem Hundeplatz, woher er Schuhe bekommt für seinen Hund und welche Größe er braucht. Der Grund: Damit er im Sommer in der Mittagshitze mit dem Hund radfahren kann. Zudem ist der Hund komplett kohlrabenschwarz.
      Aber dieser Mensch denkt auch, dass Hunde von Barf wildscharf werden. YZY

      Bei Rassen wie Boxer und Dobermann muss man auch bedenken, dass der plötzliche Herztod jederzeit eintreten kann. Das liegt näher als eine Überlastung am Fahrrad. Rad fahren ist auch wie gemacht für diese Rassen, da sie sehr sportlich sind, was man dem Boxer ja auf den ersten Blick nicht zutraut. YCla00
      Mein Hund ist auch mit Spaß dabei wenn ich eine Aktion starte, wenn es ihm reicht zeigt er es mir aber indem er sich einfach an Ort und Stelle hinlegt.
      Manchmal bleibe ich auch extra stehen damit er eine Pause machen kann, aber dann möchte er nicht. Er sucht es sich selbst raus.

      Heute haben wir auch wieder eine kleine Tour gemacht. Die wenigste Zeit trabt er neben mir, denn er liebt es über Felder zu springen. XCl03
    • Rundurnath'gir schrieb:

      Ein Bekannter fragte neulich auf dem Hundeplatz, woher er Schuhe bekommt für seinen Hund und welche Größe er braucht. Der Grund: Damit er im Sommer in der Mittagshitze mit dem Hund radfahren kann. Zudem ist der Hund komplett kohlrabenschwarz.
      Aber dieser Mensch denkt auch, dass Hunde von Barf wildscharf werden. YZY


      Ist schon manchmal traurig, was Menschen ihren Hunden antun....

      Ein Bekannter von mir hat im Sommer eine Bergsteigertour mit Hund gemacht. Mit von der Partie waren der Bergführer mit Hund, mein Bekannter und 2 weitere Leute inkl. Vierbeiner (einer davon eine 8 Jahre alte Malinois-Hündin).

      Der Aufstieg hat noch gut geklappt, bis zum Gipfelkreuz haben es alle geschafft. Dann gings zurück zur Berghütte, wo sie übernachtet haben und am nächsten Morgen gings an den Abstieg.

      2km hinter der Berghütte viel die Mali-Hündin dann plötzlich einfach tot um Ytr02

      Später kam dann raus, dass die Hündin in keinster Weise im Vorfeld für sowas trainiert wurde und auch nicht vorher tierärztlich untersucht wurde.

      Trotzdem hat Frauchen ihr noch schön den Rucksack auf den Rücken gebunden mit zusätzlichen 2kg - unfassbar. Macht mich jetzt noch richtig wütend, wenn ich daran denke. d-ampf

      Manche Leute machen sich wirklich keine Gedanken über die Verfassung und Gesundheit ihrer Hunde....braucht man ja auch nicht, sind ja alles Duracell-Häschen YZY
    • Rottimaus schrieb:

      Rundurnath'gir schrieb:

      Ein Bekannter fragte neulich auf dem Hundeplatz, woher er Schuhe bekommt für seinen Hund und welche Größe er braucht. Der Grund: Damit er im Sommer in der Mittagshitze mit dem Hund radfahren kann. Zudem ist der Hund komplett kohlrabenschwarz.
      Aber dieser Mensch denkt auch, dass Hunde von Barf wildscharf werden. YZY


      Ist schon manchmal traurig, was Menschen ihren Hunden antun....

      Ein Bekannter von mir hat im Sommer eine Bergsteigertour mit Hund gemacht. Mit von der Partie waren der Bergführer mit Hund, mein Bekannter und 2 weitere Leute inkl. Vierbeiner (einer davon eine 8 Jahre alte Malinois-Hündin).

      Der Aufstieg hat noch gut geklappt, bis zum Gipfelkreuz haben es alle geschafft. Dann gings zurück zur Berghütte, wo sie übernachtet haben und am nächsten Morgen gings an den Abstieg.

      2km hinter der Berghütte viel die Mali-Hündin dann plötzlich einfach tot um Ytr02

      Später kam dann raus, dass die Hündin in keinster Weise im Vorfeld für sowas trainiert wurde und auch nicht vorher tierärztlich untersucht wurde.

      Trotzdem hat Frauchen ihr noch schön den Rucksack auf den Rücken gebunden mit zusätzlichen 2kg - unfassbar. Macht mich jetzt noch richtig wütend, wenn ich daran denke. d-ampf

      Manche Leute machen sich wirklich keine Gedanken über die Verfassung und Gesundheit ihrer Hunde....braucht man ja auch nicht, sind ja alles Duracell-Häschen YZY


      Das ist eine heftige Geschichte. Da kann man schon sagen, dass es höchstwahrscheinlich von der Überanstrengung kam.
      Wenn das ein Bekannter von dir ist, konntest du ihm nicht sagen dass er das unterlassen soll?
      Auf meinen Bekannten haben der Vorstand und ich gleichzeitig eingeredet dass er das doch nicht machen kann, solange er bei klarem Verstand ist. Ich denke, er hat's begriffen. Meine Rehleichenteile behalte ich aber für mich, nicht das sein Hund noch wildscharf wird! Ycla09

      Ich werde meinem Hund den Sport keineswegs stark einschränken, denn er will durch's Feld springen und traben, da müsste ich ihn schon fixieren und sedieren, um ihn davon abzuhalten. Ykn03
      Alle paar Tage hat er 1, 2 oder 3 Ruhetage am Stück. Wenn an einem Tag viel Action war, bspw. mit 2 Hunden toben, dann schläft er schon mal den ganzen Tag durch.
      Nur Touren von 2 Stunden mache ich nicht. 1 Stunde ist okay, da lasse ich ihn überall rumrennen wie er will und tuckere gemütlich mit dem Fahrrad vor mich hin. Er soll ein schönes Leben haben und wenn was passiert, dann passiert halt was. Ist ja nicht so, als wäre mir beim Sport noch nie was passiert. Diesen Monat werde ich operiert, aber deswegen packe ich mich auch nicht in Watte. Das nächste Mal geht's wieder im Vollschutz zum Downhill. Aber da muss Odin nicht unbedingt mit... W07