Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin auch etwas überrascht über die Größe der Welpen mit nicht mal einem Tag weired

    Auch die Aussage, einige haben einen weißen Latz wie der Vater ( Schäfer- Rotti der auch verkauft wurde).. da hätte ich mir eine genauere Erklärung gewünscht, z. B. woher sie jetzt weiß, wer der Vater der Welpen

    ist...

    ich hab immer noch gewartet, ob da noch irgendwie einiges genauer erklärt wird...

    Auch kann man ja eben schreiben, ob die Hündin Medikamente bekommt, wegen der Milch weired

    Dann wäre die Sache ja auch geklärt gewesen.Vielleicht meldet sie sich nochmal... eigentlich will ihr ja keiner was Böses XVSch04

    Man ist halt neugierig und fragt vielleicht auch mal zu genau nach... weired Aber das macht hier ja auch keiner, aus Boshaft, sondern weil man sich Gedanken macht..

    Vielleicht mag sie sich nochmal äußern... XVSch04
  • Zum einen wenn ich mir die Welpen genau anschaue,
    könnte man glauben sie sind 2-3 Wochen alt, aber
    nicht nur einen Tag. fr:ag.

    Sei es wie es ist, Mandy hat ganz bestimmt nur
    wenig Zeit bei dem Aufwand, den Welpen die Mama
    zu ersetzen und noch ihre eigenen Kinder.
    Wenn alles so ist, sage ich nur n520

    Mal schaun ob sie sich noch mal äußert.
    Ganz sicher soll man seine Meinung vertreten,
    aber den Umständen nach, hat es Mandy bestimmt
    nicht leicht. Vorausgesetzt es stimmt alles. XVSch04

    06.05.2008 - 09.09.2016
    Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3
  • Also ich kann Franziska gut verstehen, denn auch mir kam die Sache bald mal sehr unglaubwürdig vor. Ich muß aber auch sagen, daß ich da einen besonderen Riecher habe, ob mich jemand an der Nase herumführen will.
    Ich persönlich finde, das sich Franziska in keiner weise im Ton vergriffen hat. Für das, daß ihr die Hutschnurr gerissen ist, hat sie sich weder böse, noch unhöflich benommen XVSch09 . Sie hat nur klipp und klar ihre Meinung gesagt. Da auch ich ein Freund klarer Worte bin, ist es bei mir auch genauso angekommen, wie sie es gemeint hat und daran kann ich nichts böses daran finden.

    Das die Hündin ihre Babys nicht annimmt, wundert mich nicht wenn die Babys in einer umgedrehten Transportbox liegen, worin die Hündin gar keinen Platz findet.
    Aber wie gesagt, ich weiß auch wie Welpen aussehen, die Tag alt sind, so wie auf dem Bildern sehen sie nicht aus w513 .
    Die ganze Sache ist für mich sehr unglaubwürdig.
    liebe Grüße aus Paraguay

    Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

    Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
    unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

    Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
    unvergessen und für immer in unseren AX03

    Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
    wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

    Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
    Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
  • Als ich die Bilder sah, dachte ich nur:"Ups, die sind aber gross." Ich weiss wie Welpen mit einem Tag aussehen, die Rottihündin meiner Tante hatte auch Welpen und wir waren bei der Geburt dabei. Und ich kenne den Notdienst in Neubrandenburg, jedenfalls den der Tierklinik, ich kann mir so eine Antwort einfach nicht vorstellen. weired
  • Mama1013 schrieb:

    Wow sowas muss ich mir nicht geben du bist auch so ein Fall der sich seine Tiere passend nach der Einrichtung zu legt. w514
    Ich habe alles Tiere aus Notsituationen gerettet und lasse mir nicht unterstellen hier zu lügen was hätte ich auch davon!
    Zur Info das Foto wurde einen Tag später gemacht und seit wann sind alle Tiere gleich schnell Entwickelt!
    Ich werde mich hier jetzt auch verabschieden denn für den Blödsinn habe ich keine Zeit!w506
    Sorry für soetwas habe ich kein Verständniss!! Es gibt überhaupt kein Grund persönlich jemanden anzugreifen!
  • Hallo zusammen,
    Zu meinem post :
    Es hört sich wirklich hart an was ich geschrieben habe, aber es hat für mich auch einen Grund. Wir hier alle lieben unsere Tiere und natürlich auch alle anderen. Wir wollen hier helfen, geben Ratschläge, machen uns Gedanken.... Und bewegen die Schicksale die wir hier lesen und wir nehmen alle daran Teil . Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht, dann verdrücken einige von uns auch mal eine Träne und das obwohl man das Tier und seinen Besitzer meist nicht mal persönlich kennt. Man ist soweit ich das die letzten Monate gesehen habe ehrlich miteinander ohne sich gegenseitig zu beleidigen.
    UND GENAU DAS SCHÄTZE ICH AN DIESER KLEINEN ABER FEINEN FORUMSGESELLSCHAFT !
    Egal was wir gefragt haben, es kam keine oder nur eine ungenaue Aussage gepaart mit einer neuen nicht schlüssigen Geschichte. Wenn Sie geschrieben hätte das sie Hilfe braucht ( egal ob finanziell oder materiell ) dann hätten wir mit Sicherheit geholfen. Aber nur wenn die ganze Sache auch glaubwürdig gewesen wäre. Jeder von uns hat bestimmt irgendwas das er nicht mehr benützt oder braucht ( Hundebett, Halsband, Leine, Decken, Welpenfläschchen, ...) und Welpenmilch und Futter hätte ich auch gerne geschickt. Darum geht es nicht. Ich hatte einfach den Eindruck das hier über die Mitleidschiene versucht wurde einen eigenen Vorteil zu bekommen. Vielleicht hier die Welpen an den Mann/ die Frau zu bringen ?
    Das wäre ja nicht verboten oder falsch, dann aber doch bitte gleich schreiben was man will.
    Es kann natürlich sein das ich mich täusche und das ich das völlig falsch sehe, aber meistens liege ich mit meiner Einschätzung richtig. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen .

    Liebe Grüße
    Franziska
  • Also ich gehe mal davon aus,das Mandy so einiges um die Ohren hat und ob die Bilder nun ein zwei oder fünf Tage alte Welpen zeigen

    ist das nicht egal ??? Ist es nicht wichtiger , das alle gesund sind und die Mutter wohlauf ???

    Das Mandy es schafft und alle durchkommen , gesund und munter in ihr Hundekinderleben starten können ???

    Ich hab mir die Bilder auch angeschaut , hier mal Bilder von Chopper mit acht Wochen, da haben wir uns den Kleinen angeschaut .

    Warum denkt Ihr , sie will uns hier verar......en ? fr:ag. da hatten wir doch in letzter Zeit Andere die uns an der Nase rumgefürt haben -oder ??? Forum2

    Ich drück Ihr und den Kleinen die Daumen , das alle ein schönes zu Hause finden,das ist wichtiger , als diese unnötige Diskusion..... XVSch09




  • Ja das sieht doch sehr ordentlich uns sauber aus,so sollte es sein Kati,etwas anderes wollte Franziska ja XVSch09 für die Welpen von Mandy auch nicht..Und die Ratschläge von uns allen waren doch gut gemeint.Jeder von uns möchte für die Welpen von Mandy nur das beste. XVSch09 Drücke auch die Daumen das die Welpen und die arme Hundemutter durchkommen,und in verantwortungsbewuste Hände kommen.Zum Diskutieren und zum Meinungsaustausch sind wir doch im Forum,ebenso aus Tierliebe.
  • Grundsätzlich gebe ich dir recht, es ist egal wie alt die Welpen sind. Hauptsache sie sind gesund und kommen durch und sie haben dann später eine Liebende Familie die sie aufnimmt.
    Aber uns hier dann eine Geschichte aufzutischen die zum Himmel stinkt ?!?! Muss das sein ? Kann man nicht ehrlich schreiben das die Welpen aus einem ' Unfall' mit einem Schäfermix stammen ? Muss man das Alter der Welpen verschweigen ? Ja ich fühle ich mich veräppelt und um es genau zu sagen - es beleidigt mich das man mir und uns so wenig Hundekenntnisse unterstellt ( uns also weil wir ja keine Fachleute sind mal eben mehrere Wochen alte Welpen als Neugeborene vorstellen kann ?!?! ).
    Ich habe noch nie in meinem Leben ohne Hund gelebt. Ich habe schon Neugeborene jeglicher Rassen gesehen. Mir ist das sofort aufgefallen. Nach den eingestellten Bildern war mir klar das da etwas nicht stimmen kann.
    Und wie gesagt, ich hätte gerne geholfen, auch bei der Vermittlung. Aber unter diesen dubiosen Umständen hatte ich kein gutes Gefühl.
    Am ersten Tag eines Neugeborenen von unterschiedlicher Entwicklung zu sprechen ? Es ist wie beim Menschen auch, es wurde noch kein Baby geboren das sofort nach der Geburt sprechen konnte oder laufen. Ja, manche können früher sitzen, andere später. Manche laufen mit 10 Monaten, andere erst mit 16 Monaten. Und so ist es bei Tieren auch. Der eine Hund öffnet seine Augen mit 2,5 Wochen , der andere mit 3,5 Wochen. Aber ein Welpe der am 1. Tag so in seinem Korb liegt ? Ich schätze die Welpen auf ihren Bildern sind mindestens 10 Tage alt. Und darum ging es mir. Die Wahrheit. Wie sie zu den Welpen kam und zu der Mutter ist doch völlig irrelevant . Fakt ist das die geposteten Bilder nicht zu ihrer Geschichte passen.
    Und das sie sich nicht meldet um das klar zu stellen ist mir Antwort genug.
    Erbleiche mal die Fotos von Chopper und die Fotos der "Neugeborenen" . Die kommen sich schon sehr nahe. Chopper war ja zuckersüß. Da möchte man sofort wieder so eine kleine Schnullerbacke haben LI2
    Und zu deiner Frage warum sie uns verar.... will ? Ich kann dir das nicht beantworten, denn es entbehrt jeder Logik. Es wäre doch nichts dabei gewesen hier zu schreiben das man Rottimischlinge abzugeben hat. Ist doch nicht verboten.
  • Ich lach mich kaputt ein mehrere Wochen alter Welpe der in meine Hand passt! Ycla09
    Die Augen sind ganz zu sowie die Ohren aber ich hab doch schon wider vergessen die Tageszeitung daneben zu halten. Forum2
    Bilder
    • Foto0159.jpg

      47,58 kB, 500×375, 128 mal angesehen
  • Hoffe Franzi...das DU so unrecht hast.... XVSch010

    Du kennst weder Mandy noch Ihr Lebenssituation und wagst dich mit vielen Aussagen soweit aus dem Fenster....nicht zu fassen!!!!

    Ich finde es sehr schade...das auf einmal alle gegen einen Forenmitglied wettern nur weil es nicht so abläuft wie alle es gerne hätten!!!!

    Wer von euch war bei Mandy und hat sich die Situation angeschaut....genau niemand, aber Hauptsache mal dagegen treten!!!!