Coco 17 Monate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da bin ich ganz bei dir....wäre auch was für mich.... LI5

      Nach China????? - so ein wunderschöner Hund....das tut mir ja echt leid. Der ist ein Paradebeispiel eines Rottweilers...aber irgendwie geht immer mehr in die östlichen Länder momentan. Es geht doch echt nur noch um Kohle....schade.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Bei solchen Exporten glaube ich das auch! Also keine Ahnung ob er da jetzt im Sport geführt wird aber eins ist Fakt, er wird dort jetzt die chinesischen Hündinnen beglücken W21

      Kennst du Vranjo vom Räuberweg? Auch ein Hübscher, der ist auch 2014 nach China gegangen! Die werden wohl weit über 10.000€ für so einen Rüden bezahlen!
    • Ein wunderschönes Mädchen hast du Franziska LI5 LI5 LI5. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr p.oka. Was macht Medox? Ist er auch so sportlich drauf?
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Cayenne schrieb:

      Ein wunderschönes Mädchen hast du Franziska LI5 LI5 LI5. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr p.oka. Was macht Medox? Ist er auch so sportlich drauf?


      Im Grunde ist Medox auch super sportlich, sein Arbeitswille ist der Hammer! Aaaabeeerr: Der kleine Mann hatte letztes Jahr einen KBR, der zwar gut operiert aber danach ein halbes Jahr schlecht nachgesorgt wurde! Medox hatte durch die Fehlbelastung ganz schlimme Muskelverhärtungen und -verspannungen! Er lahmte trotz Dauergabe Rymadil und Schmerzspritzen! Der TA sagte irgendwann es käme von einer schlechten Hüfte und fortschreitender Arthrose, die er vorher nie erwähnte! d-ampf ! Ende vom Lied: ich war 5000€ ärmer, wusste nicht was meinem Buben eigentlich wehtut und habe den TA gewechselt! Der neue TA hat dann die Platte entfernt und wir sind jetzt bei einer TÄ, die Physiotherapeutin und Osteopathin ist. Wir sollten ihm dann täglich die Gliedmaßen ausschütteln, damit sich die Muskeln wieder entspannen und sie da, nach 3 Tagen hat er nicht mehr gehumpelt, ich war begeistert Ycla08 Jetzt machen wir fleißig Muskelaufbautraining, da die Hinterhand extrem abgebaut hat, aber es dauert natürlich seine Zeit, bis er wieder in alter Form ist. Gestern war ich das erste Mal wieder mit ihm auf dem Hupla, es war toll! Einem so arbeitsfreudigem Rotti beim Training in die strahlenden Augen zu schauen ist einfach unbeschreiblich Ydr01
    • Oh Mann, da habt ihr einiges hinter euch LI6 . Es ist wirklich eine Katastrophe, wie man unwissenden TÄ ausgeliefert ist w506 . Zum Glück habt ihr früh genug den TA gewechselt und mit Medox geht es wieder aufwärts YCla05. Weiterhin alles Gute für euch und Medox sta7 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Ja Franziska, das mit Vranjo wusste ich...

      Es ist ja auch derzeit schwer in Mode, die Hundem die im Verkauf richtig Geld bringen sollen zur Ausbildung wegzugeben für paar tausender. Da wird denen dann binnen 4 Monaten im jungen Alter zuerst mal die BH und dann bis zur IPO 1 reingedonnert...und angeblich "funktionieren" die hinterher auch....die Ausbildungsmethoden dahinter will ich bitteschön nicht sehen....alles Geldmacherei und der Hund ist nur noch Ware...

      Oliver Neubrandt macht doch zwischenzeitlich auch nix anderes mehr als die Hunde, oder? Und ich will nicht wissen welches Geld er damit jährlich macht...

      aber das ist ein anderes Thema und gehört auch sicher nicht hierher.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017