Barfshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wir bestellen ja noch nicht so lange bei Haustierkost aber meine Schwester schon fast 1,5 Jahre und wenn das Futter z bsp Mittwochs bestellt wird , ist es am Freitag da. Also die sind dort sehr flott. Ich hatte als wir damals gebarft haben immer in einem Barfladen in der Nachbarstadt gekauft weil ich das ja lieber vor Ort habe als im Internet zu bestellen aber die Oeffnungszeiten sind leider kaum kompatibel mit unseren Arbeitszeiten :(
    • Also ich bestelle auch bei Dani Ydr01 und wenn es nur in 1kg Abpackungen was gibt,mixe ich mir das auch selber . XVSch04

      Chopper verträgt das Futter sehr gut Xdi04

      bei haustierkost hat er gestreikt,das war aber auch nur Pams .... W16 nicht mehr zu erkennen was es mal war

      oder wie schon mal gegessen .... YZ03
    • Ich kann mich erinnern, dass Dani aber schon 1kg Pakete hat...und die 500g waren eher die Ausnahme...ich wollte nämlich immer nur 500g, weil ich ja nur mal zwischenrein roh füttere...

      Aber mal ungeachtet dessen. Sprich mal mit Dani. Ihr Mann ist ja Metzger und die machen sicher viel selbst. Da kann man für dich sicher genauso richten, wie du das magst. Fragen kost ja nix.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ich bestelle auch immer bei Dani und nur 1kg Packungen.

      Dani hat keine Zeit mehr für den Bafshop, da sie genügend
      Betreuungshunde hat und die Hundeschule.

      Wenn ihr Herrn Sucker sprechen möchtet, dann in Beuteritz.
      Er kümmert sich mit den Angestellten um den Barfshop. W02
      Tel.: 035341-268891 da könnt ihr doch Fragen stellen.

      06.05.2008 - 09.09.2016
      Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3
    • Wir bestellen unser Futter auch bei Dani im Shop. Ich habe auch schon andere Versender ausprobiert... aber das war alles nicht so ... W16

      Und ich bestelle verschiedene Größen, manche Sorten in 500 g Packungen, sie hat aber auch sehr vieles in 1 kg-Packungen???

      Es gibt auch noch den "kv-shop". Das ist wohl auch sehr gut, habe ich aber noch nie selber bestellt. Vielleicht schaust Du da mal?
    • @Jasmin,

      dein Problem kenn ich nur zu gut. Ich bin ein alter STÜCKE besteller, gewolft liegt mir nicht.

      Ich hatte auch ne Weile bei Haustierkost bestellt.
      Leider ist die Qualität nicht mehr die, die´s mal war und preislich haben die mächtig angezogen.

      Ich bestell alles nur noch bei Karnivor.de, die hab ich bei uns auf der Messe gefunden. Versand kostet nur 5,50€ und Du bestellst es, am
      nächsten Tag ist es da.

      kv-shop.de/ W02
    • Ich bestelle bei "tierhotel"... die haben verschiedene Größen von Packungen ( 250 g -- 500 g -- 1kg ) W14

      Ich bestelle alle zwei Wochen 28 kg, also 56 kg im Monat und bezahle im Monat - im Schnitt -- um die 130 bis 140 Euro ( inklusive Versand!! )

      Und von der Qualität wirklich sehr gut -- ich bestelle immer mit garantierter "24 Stunden Lieferung" und das kostet dann 9,50 Euro -- normaler Versand kostet 7,50 Euro bis 28 kg..

      Klappt wirklich sehr gut, aber es kommt doch ab und an mal vor, daß sie bestimmte Waren zur Zeit nicht haben.. weired

      Aber die Auswahl ist wirklich sehr groß dafür, man findet immer etwas...

      Sie haben auch immer wieder "24 Stunden Angebote" also Tagesangebote, dann auch Wochenangebote usw. W14

      Sie haben gewolt, in Gulschstücke und im Stück.....

      Ist aber mal interessant, wo andere ihr Fleisch her bekommen und was es da so kostet XVSch04
    • @Maga: Ich hatte weiter oben schonmal geschrieben, dass es auch etwas auf den Preis ankommt W14
      @Peggy: Was bezahlst du im Monat? Der KV-Shop erscheint mir auch so teuer Forum4

      Es muss halt ein Zusammenspiel aus Angebot, Vorrat, Qualität und Preis sein W18
    • @ Jasmin.

      Da musst einfach mal bissel probieren.

      Wie Du sagst. Es kommt drauf an, was angeboten wird, was Du noch an Vorrat hast usw.
      Ich bestelle meist alle 6 Wochen und dann lieg ich preislich zwischen 55-105€.

      Mir ist aber die Qualität erstmal wichtiger, wie der Preis. Und dann bekommst Du ab 10 Packungen Rabatt.

      Und bei vielen geht mir der teure Versand aufn Sack.
    • @Peggy: 55€ für 6 Wochen? Wie viel Fleisch verdrückt dein Hund denn täglich? Ich brauche für Ronja 1kg Fleisch/Tag fr:ag.

      Oft haben die Preise in solchen Shop's nichts mehr mit Qualität zu tun... Das ist dann nur noch Geldmacherei.
    • Soweit ich weiß, haben die meisten Barfsshops 500gr bzw ein Kilo Verpackungen.

      Wir bestellen hier:
      barfexpress.de/

      Da gibts immer 2x500gr in kleinen, handlichen Würstchen für 2,40€/Kilo (Rind complete).

      Bin da sehr zufrieden und hole das Futter immer vor Ort direkt in der Produktion ab, dann spart man die Versandkosten. Der Shop ist in Oldenburg.

      Ich brauche insgesamt 2kg/Tag für beide zusammen; damit liege ich bei 144,- € Futterkosten pro Monat für zwei Hunde.