Barf ....wer von Euch .......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Barf ....wer von Euch .......

      Barf auch seine Katze ??? fr:ag.

      Meine Schwester ihre Katze bekommt viel Rindfleisch ...

      außer Fisch frisst die auch nicht alles. Nun meine Frage ,woher bekommt man noch Katzenbarf ? weired

      Ich füttere meine Beiden Stubentieger mit Trockenfutter und selbstgekochtes oder Frisch ....die sind soooo wählerisch ....

      Bei den meisten Barfshops gibs ja viel große Abpackungen , das ist für nen Katze zu viel .
    • Hallo Kati,
      ich selber habe eine Katzenhaarallergie und scheide somit aus W08 Lese aber häufig, dass Leute ihre Katzen barfen. Soll aber wohl nicht so einfach sein, die wählerischen Tierchen umzugewöhnen W18
      Katzen müssen meines Wissens viel Taurin zu sich nehmen - sprich Rinderherz und sowas W14
      Es gibt einige Barfshops, die extra Braf für Katzen anbieten, wie zB Frostfutter-Perleberg. Andere Anbieter haben auch einfach ganz kleine Portionen von jeweils 200g.
    • Meine Katzen haben sich selbst gebarft und regelmäßig mich mit ihren Barf-Geschenken beglückt W21 Ansonsten haben die Nachbarn sie immer vollgestopft mit Dosenzeug, wennn sie ihre Runden abgeklappert haben. Eine Freundin von mir barft beide Katzen, weil sie sonst die Nierenmedikamente nicht schlucken. Sie bestellt beim Hundebarfshop und mixt dann die einzelnen Komponenten zusammen. Das übrig gebliebene Fleisch geht direkt an ihre Hunde, also kommt sie gut mit den Mengen klar weired
    • Ich barfe meine Katzen auch.
      Dafür bestelle ich etwa alle 2 Monate 10-15kg Fleisch. Meist sind das 500g Packungen, manchmal auch 2 Kilo Packungen. Allerdings kein Feritgbarf, sondern nur ganz normales Fleisch, welches ich dann selber mische. Sehr wählerisch sind meine beiden nicht. Das einzige was sie bis jetzt nicht mochten war Wild. Die Umstellung war auch nicht problematisch. Allerdings haben sie vor der Umstellung auch immer wieder mal rohes bekommen, daher war es dann gar nicht so neu für die beiden. mie1
      Liebe Grüße Maxi