Angepinnt PN´s verwalten/löschen (Konversation)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PN´s verwalten/löschen (Konversation)

      [list]
      • Wie kann man PN´S löschen!? (Hier im Forum Konversation)



        Zuerst oben auf der Seite auf Konversationen klicken

        1te
        Nachdem ihr Alle Konversationen anzeigen geklickt habt, könnt ihr in der Übersicht Häckchen in die Kästchen setzten. (links neben den einzelnen PN´S, durch Mausklick (mehrfach Auswahl ist möglich))

        Wenn ihr das gemacht habt erscheint unter der Auflistung einen neuer Menuereiter. (links von "Konversation starten") Eine Konversation makiert

        Wenn ihr darauf klickt, öffnet sich ein Auswahlmenue.
        -Label zuweisen
        -Konversation ausblenden
        -Konversation verlassen
        -Schließen
        -Demakieren

        Ihr wählt durch Mausklick den Menuepunkt Konversation verlassen, damit wird sie gelöscht.









      [/list]
    • Marlene, das funst nicht...ich mache das alles so und dann schwuppsdiedupps stehen noch genau die alle da, die ich eben markiert und verlassen habe...biste sicher, dass es mit "verlassen" auch gelöscht wird? Nicht schließen?? Also bei mir geht es jedenfalls nicht.

      Und ganz ehrlich, da das soooo viele sind und ich von außen auch nicht erkennen kann, von wem oder wie oder was müsste ich ganz ganz viele davon erst nochmal anklicken und gucken (weil ein paar alte habe ich ja bewusst aufgehoben)...auch das Dtum hilft nicht..da steht oft 1. Januar 1970 .... ist ja nicht so realistisch...

      Also ich habe da nun echt die Schnauze voll und bitte hiermit jeden, der mir was privates schreiben will das per email und nicht per PN zu tun, denn bis ich das auf Vordermann habe fließt wohl sehr sehr sehr viel Wasser den Rhein runter :(

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Phantom schrieb:

      Also ich habe da nun echt die Schnauze voll und bitte hiermit jeden, der mir was privates schreiben will das per email und nicht per PN zu tun, denn bis ich das auf Vordermann habe fließt wohl sehr sehr sehr viel Wasser den Rhein runter
      Mir geht es genau so Moni, habe auch nicht die Zeit alles durchzusehen. :!:

      06.05.2008 - 09.09.2016
      Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3
    • Ich habe das gerade bei mir noch einmal ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, leider kann ich an eure Postfächer nicht dran um euch dabei zu helfen. weired

      Das einzigste was ich euch anbieten kann,ich klinke mich bei euch unter eurem Benutzernamen ein und lösche euch die Postfächer (ohne sie zu lesen) und vergebe dann bei euch neue Passwörter.

      Nur ihr selber könnt eure Post lesen und löschen, ich selber kann auch von der Adminoberfläche leider nichts machen, ich komme an eure Post nicht dran, sonst hätte ich euch gerne geholfen.

      Das ist wirklich ärgerlich das die alte Post wieder da ist, was meinst du was ich mich gewundert hatte wie ich das Postfach voll hatte und was ich einen Brassel hatte den Mist wieder zu löschen. Forum2

      Versuche doch einfach mal ob das bei dir auf schließen klickst, ob in der Konversation die Post verschwindet.

      Ich hatte so viel Post gehabt das ich am Anfang gar nicht gemerkt hatte ob etwas gelöscht wurde, oder auch nicht, vielleicht ist das bei euch auch so? fr:ag.
    • Marlene dachte ich am Anfang auch, dann habe ich mir notiert, was da stand und auch die Prozentzahl, wie voll das Postfach ist....alles beim alten...

      Ich würde dich gerne löschen lassen, da habe ich kein thema mit, wenn Du Dich als ich einklinken würdest, aber wie gesagt, einige alte habe ich bewusst aufgehoben und will auch nicht, dass die gelöscht werden (ein paar von Ingrid, von Peter usw,.), die kriege ich nie wieder...deswegen ist es ja so müßig, dass ich nichtmal sehe, von wem es ist...da kannst du ja schlecht wissen, was gelöscht werden kann und was nicht. Also werde ich alle vorher ansehen müssen...und mein Postfacfh ist mit 240% voll...toll.... :S

      Und bis ich mich da durchgefummelt habe, da vergehen sicher Monate!!! Erstmal muss ich halt rausfinden, wie ich überhaupt löschen kann...sonst wird es nie was. So wie du beschrieben hast, geht es jedenfalls bei mir nicht...


      Also: wer mich anschreiben will: PN geht nicht, weil Postfach mehr als voll und ich z.Zt. nicht löschen kann. bitte mail schreiben bis ich Entwarnung gebe...hoffe dass ich das vorm nächsten Weihnachtswichteln schaffe...sonst brauche ich neuen Zugang mit neuem Password ?(

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017