Beim Tierarzt mit seiner liebsten Kitty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach Gott, wie niedlich LI5

      Hummel bekommt ihre spezielle "Püppi" erst am Abend, wenn wir ins Bett gehen ... die liebt sie auch heiß und innig..

      Aber tagsüber würde es nicht gut gehen wegen Amy..... sie würde Püppis Innenleben nach außen stülpen.... also gibts Püppi immer nur wenns in "die Heia" geht W14

      Uwe muß ja oft sehr früh aufstehen und geht dann schon eher ins Bett...

      "Wir" gehen dann später ins Bett und dann bekommt Hummel endlich ihre Püppi w516 w516

      Und da freut sich Hummel abens immer so wahnsinnig drüber, daß sie erstmal Minutenlang mit Püppi in der Schnauze durchs Schlafzimmer rennen muß XCl03 XCl03

      Und Püppi ist zufällig auch noch ein Quitscheteilchen.... also düst Hummel laut quitschend minutenlang durchs Schlafzimmer W07

      Aber Uwe schläft meist schon so fest, der merkt das nichtmal, wenn Hummel ihre Runden im Zimmer dreht XCl03 XCl03


      Und das sieht immer soooo niedlich aus, wenn sie am rumflippen ist Ydr01

      Püppi liegt tagsüber auf der Heizung im Schlafzimmer und muß trocknen.....

      Hummel schläft ja immer auf Püppi und durch das minutenlange Toben ist Püppi dann auch oft sehr feucht W07

      Hummel nutzt jede Gelegenheit tagsüber, um ins Schlafzimmer zu kommen, um nach Püppi zu gucken, ob sie noch da ist Ydr01

      Einmal in Amy´s Schnauze, wäre Püppi ganz schnell Geschichte.......

      Ich muß zwischendurch auch immer mal gucken, ob Püppi noch auf der Heizung liegt, weil man ja doch ab und an tagsüber mal ins Schlafzimmer geht und

      die Hunde sofort hinterherrennen.... denn Amy weiß ja auch, daß dort Hummels Püppi liegt und würde sie gerne mal ein wenig würgen W07

      Wir haben aber immer "irgendwie" Hunde, die immer gerne was in der Schnauze haben und dort auch ständig mit rumlaufen weired

      Ich glaube auch einfach, Püppi macht ein "angenehmes Mundgefühl" -- sozusagen Hummels "Mundschmeichler" XVSch04

      Sie "gatscht" da oft minutenlang mit halb geschlossenen Augen drauf rum -- dann ist der richtig saftig und dann schläft Hummel da am liebsten drauf W14
    • ohw Ycla09 kann ich mir bildlich vorstellen YY
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Jule schrieb:

      Das Foto wo ihr beide schlaft, hat was sehr rührendes LI6
      Das finde ich auch Sabine, das Bild hat mich sehr berührt <3 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01