Heino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von den Ärzten gefällt mir das Millionen Male besser ... ich finde Heino einfach nur hochgradig peinlich momentan...und das nicht wegen seiner ollen Lieder sondern wegen seiner Medienpräsenz derzeit und wie er sich da gibt...ein absolut seniler alter Sa.. w512

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ich denke mal das Heino nichts anderes übrig bleibt als aufzutreten in irgendeiner Art und Form, weil ihm einfach das Geld
      fehlt, nachdem er damals Millionen von Euro für eine abgesagte Tournee aus Gesundheitsgründen zurück bezahlen musste, weil die Versicherung nicht zahlte, weil er eben ein Herzproblem verschwiegen hatte. weired

      Wenn man kein Geld mehr hat, dann kommt man manchmal auf die komigsten Ideen und gerade als älterer Sänger hat man ja auch nicht mehr die vielen Gelegenheiten auf die Bühne zu kommen. :)
    • Mir tut er eher leid der Heino, obwohl mir seine Musik nie gefallen hat. Auch Roy Black hat in seiner schlimmsten Zeit auf Butterfahrten gesungen und fand das so entwürdigend, daß er zum trinken angefangen hat.
      Ich glaube es ist gar nicht so leicht, wenn man mal berühmt war damit fertig zu werden, daß kein Hahn mehr nach einem kräht.
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • war es bei Roy Black nicht eher so, dass er Lieder bzw. eine Musikrichtung singen musste, die er gar nicht wollte? fr:ag. und dass war es, was ihn am Ende dann zu dem Ende kommen ließ (inkl. Trinkerei)?

      Ob Heino da ein finanzielles Problem hat weiß ich nicht. Ich finde ihn bzw. seine Auftritte hochgradig peinlich...

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • @ Moni, ich habe mir mal eine Dokumentation über Roy Black angesehen. Du hast recht, er mußte Lieder singen die er nicht wollte und war deswegen auch sehr unglücklich. Der Grund seiner exessiven Sauferei war anscheinend aber, daß er nach seiner Herzoperation nicht mehr Fuß fassen konnte und die Demütigungen auf Butterfahrten etc. nicht mehr ertrug.
      Ob es stimmt weiß ich nicht, denn ich war ja nicht dabei weired . Einige früheren Superstars haben das Problem, das sie eines Tages out sind und damit nicht zurecht kommen.
      Helmut Berger z.B. der ins Dschungelcamp ging, weil er total pleite war sta4 , das fand ich ein bißchen peinlich.
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • ok, nun, seis drum... ich bin da meistens nicht so ganz up to date....meinte nur, die Lieder-Geschichte, die er nicht mochte schon öfter mal gehört zu haben. Und weiß noch, dass meine Mama den früher total süß fand :*

      Und ich finde das ganze Dschungelcamp peinlich... aber es scheint den mainstream ja gut zu treffen. Das Format ist erfolgreich! weired

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017