Welpe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gott, ist der niedlich!! <3

      Das ging ja dann schneller als gedacht mit dem Kleinen - schön,freue mich für euch!

      Bin mal gespannt, was du am Sonntag erzählst YCla05

      Wie macht ihr das denn, wenn dein Urlaub vorbei ist und du wieder arbeiten musst?
      Wer geht denn dann mit dem Kleinen Pipi machen? W08
    • Eigentlich liebt Ronja Welpen heiß und innig W08 Aber sie kennt es halt nicht, dass sie sich ihren Alltag dauerhaft mit ihnen teilt.
      Aber ich denke, das wird sich finden W14

      Am liebsten würde ich Ronja Sonntag schon mitnehmen, dass die zwei sich kennenlernen können. Wenn es dann nämlich total schief geht, weiß man es "früh genug" :huh:
    • Das ist aber jetzt wieder ein anderer Wurf als von dem wir zu anfang gesprochen haben, oder?
      Da wolltest du ja erst den Papa angucken und Ende Mai sollten die Welpen kommen, oder?

      Und noch bevor du den Papa angeguckt hast, hast du nun im Internet diese Welpen gesehen und dich verliebt? Und willst am Sonntag dorthin fahren und einen mitnehmen?

      Ich frage nur, damit ich da nichts falsch auf die Pfanne kriege....bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das so richtig verstanden habe fr:ag.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Jürgen davon kann ich dir auch ein (Leid)lied singen...

      ich kaufe mein Futter für Gero (und auch meine Eier) bei einem Bekannten. der ist Rottizüchter... und natürlich darf ich immer "Babys" gucken gehen...und ich kriege wirklich jeden Wurf mit, schon alleine weil ich wegen der Eier wöchtentlich da aufschlage...

      Besonders schlimm wird es dann, wenn meine Tochter dabei ist und sich mitten in die Wurfkiste setzen darf, wenn die Kleinen schon fast abgabefähig sind....alleine das Gebettele meiner Tochter "Mami, darf ich zwei mitnehmen ?" ja, ihr lest richtig, sie fragt immer gleich nach zweien...und die ungläubige Frage "Soo klein war mein Gero auch mal?" ....das ist wirklich Herausforderung pur....und dann habe ich noch im Hinterkopf, dass ich mir im Grunde eine Mama aus den bestehenden Hunden meines Bekannten aussuchen dürfte und auch bei der Verpaarung mitgucken (im Rahmen des von ihm möglichen natürlich) reden dürfte und mir dann auch als erstes einen aussuchen dürfte...

      Da er Gero auch schon immer mal zum decken haben wollte, habe ich sogar darüber schon nachgedacht...aber ich bin bisher standhaft geblieben...hier muss einfach die Vernunft siegen. ;(

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Bleib Stark Monika, auch wenn ich es niemals sein könnte...... :D
      Bist Du dir den auch ganz sicher Monika, ob nicht doch ein zweiter kleiner süsser schnuckeliger Rotti passen würde??? Zwei sind bestimmt nicht wesentlich mehr arbeit wie einer..... YCU02 Ycla08 W08
    • Rottileben schrieb:

      Bleib Stark Monika, auch wenn ich es niemals sein könnte...... :D
      Bist Du dir den auch ganz sicher Monika, ob nicht doch ein zweiter kleiner süsser schnuckeliger Rotti passen würde??? Zwei sind bestimmt nicht wesentlich mehr arbeit wie einer..... YCU02 Ycla08 W08
      Ehrlich? _ nein, ich bin mir nicht immer sicher, dass noch ein zweiter süßer....

      und: ja, im Grunde meines Herzens weiß ich, dass ich mir diese Arbeit und vor allem das ganze drumrum (noch mehr Probleme bei Urlaubsfahrten z.B) gewiss nicht antun will!!

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • @Moni Hast du alles richtig zugeordnet W14
      Ich War gestern auf einer Prüfung in Cuxhaven und habe mit den Deckrüden vom Wurf Ende Mai angesehen. Waren auch viele "Kinder" von der Hündin da.

      Heute, quasi jetzt gleich, fahr ich nach Sachsen Anhalt und schaue mit den Kleinen an.
      Und dann muss mein Bauchgefühl entscheiden :D