Wo sind meine PN´s und Mails?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz lieben Dank Eve... Ydr01

      deine Mail ist in meinem normalen E-Mail Fach ( Outlock) gekommen ...

      Vielleicht kann da jetzt noch ein Moderator helfen und herausfinden, wo die anderen Mails geblieben sind.. ich habe ja mehrere Mails an verschiedene Leute

      geschickt......

      Wenn ich dir jetzt eine Nachricht schicke, geht ein Fenster auf und ich schicke es dir quasi übers Forum...

      Wenn ich zum Beispiel Marlene ( Nickname Billy) eine Nachricht zukommen lassen möchte, macht sich dort ein Extrafenster auf mit dem "normalen"

      Qutlockprogramm auf , wo auch Marlenes E-Mail Adresse drin steht....

      Da gibt es quasi zwei verschieden Einstellungen, die das Forum so vorgibt ---



      Bei einigen läuft es übers Forum, bei anderen übers Outlockprogramm ( und diese Mails bekomme ich dann natürlich auch)

      Von den andere Mitgliedern denen ich übers Forum eine Mail geschickt habe, die bleiben für mich nicht wieder auffindbar weired

      Früher konnte man ja jede Mail nachvollziehen und immer wieder reingucken .... und das meine ich, daß ist jetzt für mich nicht mehr machbar?

      Ich bekomme auch immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich in Konversationen gehe und dann auf meine alten Nachrichten gucken will....

      Dort sind alte Nachrichten drin, nicht mehr viele, aber die ich jetzt die Tage geschrieben habe, da ist nicht eine einzige von in diesem "Ordner" Ytr02

      Die Nachrichten sind in dem Ordner auch völlig durcheinander vom Datum und vom Jahr -- da ist auch nichts mehr sortiert..

      Ich weiß ja nicht, ob das bei allen anderen auch so ist....aber man muß doch seine versendeten Nachrichten irgendwo wiederfinden können?

      Das größte Problem...


      Ich weiß somit ja nicht einmal, ob alle die Nachricht von mir auch wirklich bekommen haben, die ich ihnen gesendet habe ---

      Vielleicht guckt hier ja noch ein Moderator rein und kann ein bißchen Aufklärungsarbeit leisten d.evo,
    • hallo Martina,
      wenn du ein Mail schreibst, dann klickst ja im Profil der Person der du schreiben willst das Briefkuvert an. Daneben (ganz rechts) ist noch ein Zeichen, daß man anklicken kann und wenn du dieses anklickst, dann schreibst du kein Mail, sondern eine PN. Da geht dann gar nichts mehr verloren und du hast die PN samt Antworten immer parat :) .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01