Blade der Staubsauger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blade der Staubsauger

      Hallo ihr Lieben!

      Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, ist Blade ein Allesfresser, der jegliche Futterbestandteile binnen Sekunden verputzt.
      Da mich das etwas nervt & Ronja auch schon ganz kirre macht, beim Fressen, habe ich dem Schlingen ein klein wenig den Kampf angesagt YCU01
      Ich war ja zwischenzeitig schon auf Fleisch am Stück umgestiegen, aber ab und an gibt es halt auch noch gewolftes Fleisch.

      Vor kurzem hatte ich, eigentlich für Joghurt & Co, Kongs bestellt. Die sind leider erst heute angekommen - Dem DHL-Streik sei Dank :thumbup:

      Da hat sich Jasmin überlegt: "Wo Eis rein passt, passt auch Fleisch rein!" Gesagt, getan.
      Die Nachmittagsration von Blade ist also in den XXL-Kong gewandert :thumbup: Für Ronja gab es natürlich auch ein Schmankerl :whistling:
      Und siehe da... Der Herr Von und Zu ist schon seit einer halben Stunde beschäftigt YCla04


    • Na daaa... sieht einer ja sehr beschäftigt aus.. sta5 :thumbsup:

      Aber schön, wenn er es so gut annimmt. Meiner Summer habe ich ja auch immer mal soetwas gemacht, aber Interssiert hatte sie es nie wirklich, da sie den Dreh noch nicht raus hatte wie es funktionierte und sie es aber gruselig fand wenn bei anstubsen der Kong im Halbkreis wieder auf sie zurück kommt sta4

      Aber jetzt seit gut einem halben Jahr hat sie den Dreh raus, dass man es festhalten muss. Müsste mal des Foto raus suchen wo sie einen leer schleckert, sieht sehr amüsant aus. sta3
    • Ansich finde ich , ist das eine gute Idee. Aber ich bin ja, was sowas angeht nen kleiner Pingel / Angsthase. Ich habe naemlich gerade überlegt , als ich es mir bildlich vorstellte , ob das bei den Temperaturen so eine gute Idee ist mit dem Fleisch. Könnte mir vorstellen , dass hier und da mal ein bisschen was auf dem Boden landet oder er es durch das Festhalten des Kongs an den Pfoten hat und dann im Nachhinein in der Wohnung verteilt. Will keine Spielverderberin sein und vielleicht bin ich bei sowas auch einfach zu empfindlich aber das kam mir gerade so in den Sinn.
    • @Katrin: So ganz von der Hand zu weisen sind diese Bedenken ja auch nicht^^ Mir ging es genauso. Aber wenn ich Ronja und Blade Fleisch am Stück gebe, kann ich auch einer Spur durch die Küche folgen, da die zwei das Fleisch vom Flur in ihre Körbe schleppen W07
      Verwunderlicherweise haben die zwei aber überhaupt keinen Dreck mit den Kongs gemacht :thumbsup: