Beiträge freischalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beiträge freischalten?

      Hallo. :) Ich mal wieder. :rolleyes:

      Hab gesehen, dass jetzt alle Beiträge die ich schreibe von einem Admin oder so freigegben werden müssen. Ist etwas komisch, weil hätte vor 15 Stunden einen Beitrag geschrieben, wurde aber bis jetzt noch nicht "bestätigt".
      Warum ist das jetzt so? ?(
      Danke :)
    • Beata schrieb:

      ich denke, da hat so eine Software ein Eigenleben entwickelt...denn anfangs war das ja nicht so... Forum4
      Da muss ich Beata Recht geben, ich bin noch auf der Suche danach warum das mit dem Beitrag "Hundeschule" bei dir nicht so recht klappte.
      Da ich im Urlaub war, wurde der Beitrag erst später freigeschaltet.

      Ich schaue aber mal nach, woran das liegen mag. :)
    • Versuche bitte noch einmal einen Thread zu starten, jetzt müsste das eigentlich klappen und wenn nicht, dann muss ich noch einmal nachschauen. LI8

      Du hast genau die gleichen Rechte wie alle anderen, nur das Programm des Forums, mein ab und an, es hätte etwas mehr zu sagen alls alle anderen. W08 Forum2
    • Hab ich auch noch nie gehabt... obwohl ich auch nicht immer ganz brav schreibe... sta4

      Ich sag ja immer, die Technik hat ein Eigenleben...eine Geschichte dazu....

      Manchmal denke ich auch, die Technik und ich passen nicht wirklich zusammen ... w513 w513

      Ich habe bei meinem vorigen Arbeitgeber bei der Arbeit ein mobiles Datenerfassungsgerät ( MDE )gehabt um damit täglich Daten zu sammeln und zu aktualisieren..

      Hat auch meistens geklappt W07 .. die neuen und aktualisierten Daten habe ich mindestens einmal am Tag von meinem Laptop an meinen Arbeitgeber geschickt...

      Und nur bei mir waren mehrfach die Daten komplett vom MDE Gerät weg.. das ist noch nie einem anderen Arbeitskollegen passiert -- mir wie gesagt,

      mehrfach... weired

      Einmal nach einem 8 Stunden Arbeitstag mit viel Daten sammeln.... habe ich auf dem Heimweg bereits gemerkt, das ein Teil der gesammelten Daten einfach weg

      war.. als hätte ich den Tag nicht gearbeitet... und das eigentliche Programm, welches auf dem MDE drauf war, war zum Teil -- auch weg ---

      Und das waren alles mehrfache gesicherte Programme, die man ohne das MDE an das Laptop anzuschließen, eigentlich unmöglich vom Gerät "entfernen" kann...

      Da hat mein Arbeitgeber aber sparsam geguckt...

      Ich konnte ihm nicht mal mehr Daten zuschicken, da das Programm ja zum Teil von meinem Gerät runter war...

      Also mein Gerät wurde mehrfach geprüft und immer für absolut in Ordnung befunden... also quasi mein Fehler... YZ01

      Wochen später :

      Ich habe nach der Arbeit die Daten zum Arbeitgeber rübergeschickt, lief alles ganz normal...

      Bloß kamen diese Daten da nie an.. zu dem Zeitüunkt wußte ich das aber noch nicht...

      Von meinen Gerät waren die neuen und aktualisierten Daten runter, das hatte ich ja auch kontrolliert --also für mich ganz normal gelaufene Datenübermittlung... W14

      Man hat also aktualisierte Daten runtergeladen und neue Daten, welche dann am nächsten Tag zu aktualisieren waren, wieder raufgeladen...

      Aber zum raufladen waren noch keine neuen Daten bereitgestellt..

      Das kam schon mal vor...ganz ganz selten, aber es kam mal vor... und deshalb habe ich mir bis zum nächsten Tag auch nichts dabei gedacht...

      Ich also bis zum nächsten Morgen gewartet, dann hätten die neuen Daten auf jeden Fall da sein müssen -- waren sie aber nicht...ich bin nichtmal ins Programm gekommen..

      Erst habe ich gedacht, da probieren wohl gerade mehrere meiner Arbeitskollegen ihre Daten neu runterzuladen -- es konnte immer nur einer zur Zeit sich neue Daten

      aufs Gerät wieder raufladen.. also keine Panik --- einfach nur noch ein wenig warten..

      Aber auch nach zig Versuchen kam ich nichtmal ins Programm.. YZY

      Also wieder den Arbeitgeber kontaktiert, wo bleiben die neuen Daten zum runterladen... fr:ag. ich muß los arbeiten , ich muß ja mit den neuen Daten "arbeiten"..

      Da gab es wohl ein Problem... ein größeres.. was ich aber zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wußte..

      Mittags bekam ich einen Anruf, das Programm, welches die Daten hin und her schickt, existiert nicht mehr...die Daten samt Programm haben sich quasi, wo ich die

      aktualisierten Daten vom Tag von meinem Laptop zur Firma geschickt habe... in Luft aufgelöst....sie sind also wärend der Übertragung verloren gegangen, wie das

      Programm gleich mit...keiner meiner Arbeitskollegen konnte sich am Abend vorher oder an diesem Vormittag -- neue Daten raufladen..

      Der Firma und mir war es unbegreiflich... sie haben ja auch selber gesagt, daß ich hätte gewisse Daten zwar löschen können, ( das wußte ich ja auch )aber niemals das

      Programm zum Daten übertragen.... weired das Programm, welches die Computer in der Firma haben, war auch weg.. sie hatten also kein Programm, um überhaupt von mir

      Daten übersendet zu bekommen... und das gab es auch noch nie....das vom Firmencomputer die Programme weg sind....

      Ein komplett neuer Datensatz mußte von einer anderen Filiale erst geordert werden... und direkt in der Firma mußten Computerspezialisten anrücken, um auch das

      Datenübertragungsprogramm wieder raufzuspielen...

      Wie es mehrfach zu diesem "Crash" -- und immer in Verbindung mit meinem Gerät und meinem Laptop kam -- haben wir nie rausbekommen.. weired

      Da zweifelt man schon sehr an sich...

      Das war ein großer Energiekonzern .. da kann man sich vorstellen, wie die Amok gelaufen sind, wegen den Daten... d.evo, d.evo,

      Also ich denke, vielleicht habe ich irgendwie "magnetische" Hände oder sonstwas am Körper und störe damit irgendwie in bestimmten Momenten die Technik...

      Man gebe mir sensible Computertechnik und ich finde die Schwachstellen -- ganz sicher und ohne große Mühe... ganz automatisch... ;(

      Besonders Computer und Laptops haben ein Eigenleben....mich wundert an den Dingern nichts mehr so schnell... W18
    • Martina Forum4 g040

      Müssen wir uns jetzt Sorgen um das Forum machen? ich meine, wenn du sooooooo gefährlich für Programme bist?
      Wenn dann plötzlich das Forum weg ist? XCl05

      Aber ich stimme dir zu, Computer haben ein Eigenleben, hin und wieder zeigt er mir auch "ich bin ich, äääääääätsch, ich mache jetzt mal, was ich will...." sta8 n523


      PS: nein, freischalten musste man meine Beiträge hier auch noch nie, ob es nicht vielleicht doch an euch liegt...? fr:ag. W08