Biete Puky Kinderlaufrad und Dreirad und Helm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Puky Kinderlaufrad und Dreirad und Helm

      Hi,

      ich bin gerade mal am aussortieren der Kindersachen. Da dachte, ich vielleicht ist das hier für einen von Euch auch interessant.

      Ich verkaufe Maras Laufrad von Puky.
      es handelt sich dabei um das LR1 mit 12 Zoll Rädern (luftbereift), mit kindgerechter Bremse (nur hinten) in der Edition "Lillifee" in rosa. Natürlich sind Lenker und Sattel höhenverstellbar. Ich habe einfach Maras letzte Einstellung gelassen, man kann das aber auch kleiner stellen.

      Ich hätte gerne noch 50,- € dafür. Und falls es versendet werden soll, die Versandkosten dazu.

      Hier ist es:











      Dazu geben wir auch Maras zu klein gewordenen Helm ab. Uvex-Helm in lila-rosa, passend zum Laufrad versteht sich und selbstverständlich unfallfrei.
      Den geben wir für 5,- € dazu.






      Sofern ihr noch kleinere Kinder habt, ich habe hier auch noch ein Dreirädchen mit Schiebestange. Da fehlt allerdings hinten die Ladeklappe.
      Versenden lohnt bei dem Ding sicher nicht, ist aber auch machbar gegen Versandkostenübernahme. Ohne Versand hätte ich gerne noch 10 Euro dafür.





      Bei Interesse einfach kurz melden.

      Und falls jemand braucht, ich habe auch noch eine Wickelkommode (umbaubar zum normalen Schränkchen) und ein Gitterbettchen mit Himmel aus massivem Holz (ich glaube es ist helle Eiche, muss ich nochmal genauer schauen zur Not) zu verkaufen. Stelle aber heir jetzt mal kein Bild ein, weil ich es eher als unwahrscheinlich ansehe, dass einer von Euch das braucht.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017