Liegt es an mir, habe ich etwas falsch gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liegt es an mir, habe ich etwas falsch gemacht?

      Das möchte ich jetzt mal fragen. Mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass ich in der Rubrik "Ernährung" nicht schreiben kann. Habe keine Berechtigung. Warum ist das so?

      Jetzt habe ich am Sonntag einen Beitrag in "Erziehung" geschrieben, der freigeschaltet werden muß. So weit so gut, aber...... freigeschaltet wurde nicht.
      Nach mir wurden noch 10 Beiträge geschrieben, die dann ja offensichtlich nicht freigeschaltet werden mußten, oder hat mein Beitrag etwas, was unerwünscht ist?

      Das alles finde ich sehr merkwürdig. Gibt es eine Erklärung dazu?
      Gruß Marion
    • also Marion, ich hab ja keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ist, weil du was falsch gemacht hast - da hätte dich Marlene oder sonst einer der Mods angeschrieben, bevor sie was gemacht hätten.
      Das war Nr. 1 Ykn01

      Und nr. 2 haben wir doch schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass es Reaktionen von der Forensoftware gibt, die sich keiner erklären kann - und das ist nicht nur hier so, ich kann mich erinnern, dass wir in einem Forum mal dem Forengeist Hallow07 , der sowas macht, sogar einen Namen gegeben haben YCU02 sta3

      Schreib doch Marlene mal per PN direkt an, sie hat sehr viel zu tun und liest sicher nicht immer alles gleich... LI6
    • Beata schrieb:




      Schreib doch Marlene mal per PN direkt an, sie hat sehr viel zu tun und liest sicher nicht immer alles gleich... LI6
      Danke Bea. Ich habe meinen Beitrag gemeldet gehabt, in der Hoffnung, dass er gesehen wird. Ykn03
      Wenn Marlene so viel zu tun hat, lasse ich sie lieber in Ruhe. Ich will auch nicht nerven, ist ja nicht überlebenswichtig, hätte nur gerne gewußt, warum es bei mir so ist. weired
      Gruß Marion
    • Ich glaube das oder ein ähnliches Problem haben mehrere und bisher konnten die admin noch nicht feststellen an was das liegt.

      Es ist jedenfalls kein böser Wille oder hat was mit dir persönlich zu tun. Mach dir da keine Gedanken. Aber anschreiben würde ich Marlene (Billy) trotzdem mal, damit sie weiß, dass da was ist, woran man arbeiten sollte.