So stolz auf meinen kleinen Mann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So stolz auf meinen kleinen Mann

      Ohhh ich bin ja gerade so stolz auf meinen kleinen Rüdiger. <3
      Wir haben eben unseren Abendspaziergang gemacht. Eine kleine Runde durch den Wald. Rüdiger ist spitze mitgelaufen und bei jedem rufen mit wehenden Ohren zu mir gekommen, neben mir hergegangen und zu mir hoch geschaut. Dann hab ich ihm natürlich wieder "butschern" geschickt.
      Ich weiß das es noch eine Zeit geben wird wo er nicht mehr so artig ist aber momentan bin ich einfach so stolz auf den kleinen Kerl :love: :love:

      Nun liegt er vor meinem Bett und schnarcht zufrieden. Rottimama sein ist schon was tolles LI5
      Bilder
      • 2016-08-10 21.48.24.jpg

        377,8 kB, 538×955, 8 mal angesehen
    • klingt supi.... :) . Freut mich für Euch. Rüdiger ist ja auch ein echt süßer Fratz.

      Aber bei Spaziergängen immer schön an die 5-Minuten Regel der kleinen Rottinase denken (konzentriertes Gassigehen 5 Minuten pro Lebensmonat). Gerade Rottis sind Späatentwickler, da ist das besonders wichtig.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Schon alleine der Name ist ja schon total süüüß w516

      So lange man eigentlich selber noch schneller wie die kleinen "Rotzlöffel" ist, ist das alles noch relativ entspannt...

      Aber laß den kleinen Rüdiger mal flotter werden.. dann ist es meist schon ein anderes Spazieren gehen...

      Ich genieße die Welpenzeit auch immer in vollen Zügen... XVSch04

      Aber mein Mann sagt auch... so schlecht hörende Hunde haben wir noch nie gehabt... das wird glaube ich, mit dem Alter ( von uns selber) immer schlimmer..

      irgendwie mag man gar nicht mehr "hart" durchgreifen, wenns eigentlich nötig tut....

      Geniesst die Zeit, wo er -- noch -- so "pflegeleicht" ist XVSch04 die Erziehung und somit der anstrengende Teil kommt noch früh genug.. W07
    • Hallo Phantom, was meinst du denn mit konzentrierten Spazieren gehen? Rüdiger ist jetzt 11 Wochen und gestern sind wir etwa 15-20min durch den Wald gegangen. Natürlich in Rüdigers Tempo. Meinst du das ist zuviel für ihn? Ich will ihn ja nicht überfordern :/ aber ich hatte das Gefühl er hatte Spaß...

      @MMB oh ja der anstrengende Teil kommt bestimmt noch. Momentan ist alles noch total easy.. er ist sehr artig und lernt superschnell. Freunde mich jetzt schon auf die Rüpelphase :cursing: W10